Mittwoch, 2. November 2011

*BO & Antonia..*

BO & Antonia by Emily&Connor
BO & Antonia, a photo by Emily&Connor on Flickr.

Jetzt versuche ich es mal über Flickr, ein Foto hochzuladen...

Blogger mach mich manchmal wahnsinnig*Grrrrrrrrr*

Endlich bin ich mal dazu gekommen, eine BO Stiefelhose zu nähen aus petrol farbenem Feincord, gleich mit passendem ANTONIA Shirt...
Kind ist glücklich :)
Die anderen Fotos dazu könnt ihr im Flickr sehen...

Habt einen wunderschönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

22 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Juhu ich kann es sehen und wie schön die beiden Sachen geworden sind!!!!

LG Martina

Tina hat gesagt…

Die Kombi ist sehr schön geworden! Wirklich tolle Farben!
Liebe Grüße
Tina

julia hat gesagt…

Die Kombi ist ja echt süss, gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.

LG Julia

ZOE und TOM hat gesagt…

super schön... BO ist klasse... die Kombi ganz süss !
LG Antje

Linelustig hat gesagt…

Eine tolle Kombi und sooo schöne Farben ;o) Liebe Grüße, Martina

arcori hat gesagt…

wunderschön, da wäre ich auch glücklich ;-)

lg
conny

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du bist auch eine bunt Näherin,ob Sommer,Herbst....es soll einfach immer farbig sein,gefällt mir auch am besten so ;)Ja klar gefällt die Kombi,zwei supi Teile.Ich sollte auch mal eine Bo nähen,find ich so toll!
Liebe Grüsse DAniela

Manuela Malchow hat gesagt…

Wunderschöne Kombi ist das geworden. Kein Wunder, dass das Kind glücklich ist:)

LG
Manu

druetken hat gesagt…

Ja,jetzt kann ich es auch sehen :o)...und die Kombi sieht wieder mal sooo klasse aus...auch angezogen...echt toll!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

kreativkäfer hat gesagt…

Ah jetzt sehe ich die Bilder, WOW eine supertolle Kombi! Total gelungen! Würden meine genauso nehmen :)
LG Andrea

Erdfloh hat gesagt…

Wie schön!!!!! Steht der Maus ganz toll - bin begeistert!
GLG
Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Maya...mal wieder phantastisch.....meine Augen rotieren....so viele schöne Details. Bitte verwöhn uns doch mal mit einer Mamakombi....könnte auch mit dem aufkeimenden Neid leben...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, wieder so eine wunderschöne Kombi. Total süß betüddelt. Brauche ich diesen Hosenschnitt etwa doch?

Viele Grüße
Marion

flotte Schnecke hat gesagt…

Wow, die Kombi ist echt klasse geworden! Super toll! Da wäre man gerne nochmal "klein" und könnte die auch anziehen!
Lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

....so eine Hammer zusammen Stellung ... wundervolle Arbeit ;)

glg Marion

rosarotewelt hat gesagt…

Geht bei mir auch nicht, im Moment.

Tolle Kombi

Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Wow, die Hose sitzt ja super gut, ist das der Originalschnitt?So als Stiefelhose find ich sie total nett. Der Schnitt liegt hier schon seit Erscheinen, aber ich trau mich nicht ran wegen der Passform...

Liebe Grüße
Kirsten

Laja W. hat gesagt…

Superschön, Deine Kombi- Bo wartet hier auch noch auf seine Bestimmung :-)

Liebe Grüße
Christel

Simone hat gesagt…

Liebe Maya,
eine klasse Kombi hast Du da wieder genäht! Tolle Stoffauswahl!! Bo steht auch noch ganz oben auf meiner Liste.....
ganz liebe Grüße von Simone

Anonym hat gesagt…

Superschöne Bo!Auch das Shirt,deine Kinder sind immer toll gekleidet!

GLG,Frida

lady beetle hat gesagt…

Wow, deine Kombis müssen ja viele Stunden in Anspruch nehmen, so wunderbar verziert und so wie die sind!

LG,
Hannah

Anonym hat gesagt…

MieBiv http://sinsakuchanel.com/ SfyYkb [url=http://sinsakuchanel.com/]シャネル バッグ 新作 2012 秋冬[/url] VyzUkb http://ninnkicoach.com/ SucKot [url=http://ninnkicoach.com/]コーチ キーケース メンズ[/url] TfxJrr http://diorautoretto.com/ XshVst [url=http://diorautoretto.com/]クリスチャンディオール ネックレス[/url] KeaAmr http://nihongucci.com/ FiqRaf [url=http://nihongucci.com/]グッチ 財布[/url] CmoSrn http://longchampnihon.com/ KgzIsu [url=http://longchampnihon.com/]ロンシャン 財布[/url] GyrMyc http://sinsakuvuitton.com/ WgzQdy [url=http://sinsakuvuitton.com/]ルイヴィトン 財布 ダミエ[/url] DufAgy http://gekiyasuprada.com/ MzkDzw [url=http://gekiyasuprada.com/]プラダ キーケース メンズ[/url] XbeKoq http://uggsinsaku.com/ NkeEwy [url=http://uggsinsaku.com/]UGG ムートンブーツ 新作[/url]