Dienstag, 29. November 2011

*Diese Bandito...*

...ist heute Morgen schon zum Lieblingsteil geworden ;)

Aus plüschigem lila Fleece, bestickt genau nach Emily´s Wünschen...


Der tolle Stoff von HIER ist einfach nur wunderbar kuschelig :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya


P.S: Ich geh dann jetzt mal Auto kratzen, *GRRR*

20 Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

wieder einmal toooollle bandito
ich hab mir den schnitt auch gekauft erst gestern kam er an un dich freu mich schon total drauf ihn zu nähen :)

das lila ist ein traum

vlg
nadine

Anonym hat gesagt…

....ja ist das wieder eine Kuschel wuschel Liebhab Jacke ♥

glg Marion

padermamoda hat gesagt…

Hallo,
die Jacke ist ja toll geworden! Ich mag den Schnitt auch sehr gern...

Viele Grüße, Andrea

julia hat gesagt…

Das kann ich verstehen das dieses Teil zum neuen Lieblingsstück gewählt worden ist. Sieht nämlich wunderschön und kuschelig aus. So was könnte ich gerade auch gebrauchen zum reinkuscheln.

LG Julia

Elisabeth hat gesagt…

Superschick! Würde meinen Mädels auch gefallen! :)

Liebe Grüße... Elisabeth

PS: Viel Spaß beim kratzen (ich hab das heut schon hinter mir)! ;)

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Die ist aber schön! Und auch noch gefüttert, ganz toll!

Liebe Grüße Natalie

Melly hat gesagt…

Würde hier auch ein Lieblingsteil werden ,-)) Wunderschön und dann auch noch in Lüla :-)))

lg

melly

PS: Aus welcher Datei ist denn das süsse Knuffel-Pferdchen? Das würde hier auch geliebt werden ,-))

Jo Juli Design hat gesagt…

So schön und kuschelig ..zu Recht ein Lieblingsteil !!
LG Simone

rosarotewelt hat gesagt…

Hallo,

Ich mag deine Jacken immer total.
Aber hab da mal ne Frage... Wenn du diese bandito gefüttert nähst, nimmst du dann schon eine Nummer Größer?
LG nicole

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ich liebe es wie ihr die Bandito´s gestaltet super schön

LG Martina

Unknown hat gesagt…

Hach sieht die kuschelig aus! Da kann ich absolut verstehen, dass sie gleich zum Lieblinsteil ernannt wurde.
Wundershön. Lieben Gruß Sabine

Fischersign hat gesagt…

Liebe Maya,
diese Bandito ist ein Traum, ich bin völlig Hin und Weg.

Viele liebe Grüße Ines

Anonym hat gesagt…

Liebe Maya.....einfach wunderschön.....die Blümchen an den Ärmeln...hach...kann garnicht alles aufzählen.....du nähst immer absolute Traumteilchen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

trina´s traumland hat gesagt…

...ein wunderkuschelwohlfühlteilchen...sooo schön...

glg Alexandra

Maggie Hühü hat gesagt…

kein wunder! das sieht auch schon so gut aus!

lg kerstin

Sylvia hat gesagt…

Die Jacke ist ja echt Klasse! Das wäre bei uns ganz sicher auch ein Kuschel-Lieblingsteil!

GLG Sylvia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht wunderbar kuschelig, warm und bunt aus.
LG Marion

kreativkäfer hat gesagt…

kann man ja gut verstehen, das Kind :) wunderbar ist die,
LG Andrea

kleeblatt hat gesagt…

Oh wie schön! Einfach traumhaft bestickt und jetzt werde ich schon wieder schwach, meine Stoffberge zu erhöhen ;-))
Ganz liebe Grüße!
Brigitte

Katchina hat gesagt…

Ui, die ist ja wunderschön geworden!!!! :) Kein Wunder, wenn sie zum Lieblingsteilchen mutiert.

LG, Andrea