Freitag, 18. Mai 2012

*Banditos...*

...sind bei diesem Wetter stet´s unser Begleiter, denn der Sommer lässt ja noch ein Bisschen auf sich warten ...


...wie gewünscht in TÜRKIS, bestickt mit dem süßen PFERDCHEN von Paulapü...



Trotzdem hoffe ich jetzt bald mal auf richtig HEIßE Zeiten ;)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschön!
Wir warten auch schon auf die heißen, schönen Tage

LG Karin

Naehzirkus hat gesagt…

Ein Traum und wiedermal so schön betüdelt!
LG
Kerstin

Naehzirkus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dani hat gesagt…

wie schön
die farbe gefällt mir wieder so gut am emily

liebe Grüße Dani

emily fay hat gesagt…

...die ist so schön ..die würde auch unsere Emily anzehen;)

♥ Marion

lisamona hat gesagt…

Ohhh ist die zauberhaft! Die Pferdchen-Stickerei ist sooo süüüßßß, kannte ich noch gar nicht. Da sag noch mal einer Mädchen=Rosa, türkis passt super!

LG, Ingrid

Paulina hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich! Ich bin auch ein absoluter Bandito-Fan und es gibt keine Jahreszeit, in der wir ohne Banditos verreisen :-)
LG, Carmebn

Feutrella hat gesagt…

Tolle Jacke!
LG

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Oh ja, für längere Zeit mal Sonne und warme Tage wären echt klasse!!!! Deine Bandito ist übrigends klasse!!!!!

LG Kerstin

buntgemixt hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden, die Bandito!!! Der Schnitt liegt hier auch noch und will genäht werden... Schenk mir jemand ZEIT!

LG Christina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

deine Jacken sind immer total süß;))
Ich mag sie sehr gerne;))LG Adelheid

toddlers-must-have hat gesagt…

ganz tolles Jäckchen. Mein Schnitt liegt schon lange hier und ich habe ihn noch nicht einmal genäht... Das muß sich jetzt ändern:-)