Donnerstag, 24. Mai 2012

*Und schon die nächste...*

...BANDITO, nur für Jungs ;)


...aus super tollem STERNEnicky, bestickt nach Connor´s Wünschen, zumindest der Wunsch, der nach Star Wars- Kram kam...;)




...mit OTTO  ROBOTTO von NUPNUP...

Habt noch eine tolle Woche,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... sorry ...ich weiss nicht mehr was ich sagen soll ♥

glg Marion

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja wieder ein Wunderding,wunderschön!!Das würde mein jüngster sofort tragen.So toll mit den aussenliegenden Nähten!
Ganz liebe Grüsse Daniela

Karen hat gesagt…

It looks great! I love the stars and the robot! Stoer!

Lillith Rose hat gesagt…

Oh Maya....soooo toll....ist schon witzig....ich hab auch ne Star Wars Klamotte fast fertig.....hier gibt es nämlich eine gaaaaaanz große Fangemeinde von dem Zeugs.....ich bin dein Fan !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

sewing room by myNata hat gesagt…

Die ist aber wiedermal sooo cool!
Wie immer alles so toll kombiniert :o)
Liebste Grüße
Natalie

Sandra hat gesagt…

Die sieht richtig cool aus.

Liebe Grüße

Sandra

Dani hat gesagt…

megaschön

liebe Grüße Dani

Vronal hat gesagt…

super coole Jungsjacke!

LG Vroni