Dienstag, 8. Mai 2012

*Gemütliche ...*

... Jersey Unterteile werden hier zum Spielen besonders geliebt...:)
 Ein weiterer AMILIA Rock, bestickt mit der neuen Gürtelschnallen-Datei von Tinimi....


...und noch eine TOM Skaterbuxe, beide SChnitte sind von der lieben CLAUDI :)


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag,

LiebeGrüße, Maya

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Toll
> die gefallen mir super
liebe Grüße
scharly

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Maya,

super toll sind die beiden teile!

liebe Grüße Melanie

Frida Mirow hat gesagt…

beide gaaaanz klasse!
Va. der stoff vom rock!
lg von frida

Andrea hat gesagt…

wow...so schöne Sachen! die Hose gefällt mir ganz besonders gut:-)

glg andrea

emily fay hat gesagt…

... beides einfach wieder spitzen klasse;)

glg Marion

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super tolle Stoffkombinaionen!!!
Besonders der Rock ist absolute Spitze!

Liebe Grüße
Simone

julia hat gesagt…

Tolle Teile hast du da genäht. Da werden sich Deine Kinder sicher ganz doll freuen.

LG Julia

jojolein* hat gesagt…

Hihi, das gibt`s nicht, den gleichen MaxiDots hab ich auch schon für Amilia auserkoren und jetzt bin ich sicher: Er wird toll aussehen ; )

Lillith Rose hat gesagt…

Maya...ich mag beide Shnitte sehr.....und deine Kreationen so und so.....auch mir wird's warm ums Herz beim Anblick des Röckleins.....hach.....der Jersey !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Linelustig hat gesagt…

Oh, so ein süßes Röckchen ... und auch die Hose sieht klasse aus ;)

Liebe Grüße, Martina

druetken hat gesagt…

Mensch Maya...ich bin echt jedesmal hin und weg wenn ich deine genialen Klamöttchen sehe!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

buntgemixt hat gesagt…

Ganz tolle Stoffkombi und die Sachen sehen ja wirklich super bequem aus! Das würde meiner Motte sicher auch gefallen.

LG Christina