Freitag, 25. Mai 2012

*KRISTEN...*

...ist, wie ich finde, eins der WELTSCHÖNSTEN Taschen E-Books überhaupt.... Sie hat eine super praktische Größe von ca.30x23 cm und gefühlte 100 kleine Fächer und und Reißverschlußtaschen.... :)



...was wohl eher daran liegt, das ich eigentlich nie Taschen nähe, die soooo viele Reißverschlüsse haben... Aber, ich muß sagen, es ging doch recht schnell und war unkompliziert....da habe ich mir vorher zu unrecht in die Buxe gemacht ;)


Ich weiß nur, das die liebe DANI mit ihrem neuen E-Book *KRISTEN* mal wieder voll ins Schwarze getroffen hat...



Das tolle E-BOOK *KRISTEN* könnt ihr ab dem 29.Mai  HIER bei PRINZESSIN FARBENFROH kaufen....


Ich wünsche euch tolle Pfingsttage,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Maya,
wow wunderschön ist Deine Tasche geworden!
Diese Farben und das Ebook ist wirklich toll, wird bei mir bestimmt auch Einzug halten.

Liebe sonnige Grüsse und ein schönes langes Pfingstwochenende
wünscht Anja

Dani hat gesagt…

vielen Dank meine liebe Maya...

die ist wunderschön

Liebe Grüße Dani

DanaLuca hat gesagt…

WOW ist das eine tolle Tasche, ein richtiger Traum.

bellaina hat gesagt…

Na, die ja mal richtig Toll!!!!!

liebe Grüße und schöne Pfingsten
Sabine

Lille Lana hat gesagt…

Hallo Maya,

deine Tasche ist wunder schön geworden.
Ich finde, dass wir Frauen nie genug Taschen haben ;)


GLG Jutta

Danjela hat gesagt…

Deine kristen ist schön gewurden!!!
Ich trage auch schon fleißig ein Exemplar davon aus..... :-)

LG
Danjela

smillaKids hat gesagt…

Wunderschöne Tasche. Schade, dass ich mit meiner neuen Tasche nicht noch 2 Tage länger gewartet habe... Jetzt habe ich mir einen eigenen kreiert, aber der hätte mir auch sehr gut gefallen...

LG
Manu

emily fay hat gesagt…

... das ist ja eine wundervolle meag geniale Farbenfrohe aufwendige Tasche geworden ♥
Hut ab !!!!!

Ganz liebe Grüße Marion

annix hat gesagt…

Deine Tasche ist ein Traum!!!!

Wünsche euch auch tolle, erholsame Pfingsttage...

GLG Anja

P.S. Ich habe neuerdings häufig Mühe, bei dir zu kommentieren. Deine Kommentarfunktion hängt sich regelmässig auf, vielleicht klappt es ja heute :-)))

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön! Hoffentlich sieht mein Exemplar am Ende auch so klasse aus.
Viele Grüße
Marion

Püppi hat gesagt…

Wunder wunder wunderschöne Tache, die ist dir wirklich wahnsinnig gut gelungen.