Dienstag, 22. Mai 2012

*TAKE OFF...*

...heißt die neue tolle Flughafen Stickdatei von Jasmin...




Coole Buttons, Flugzeuge, Flaggen...verewigt auf einer NONITA BUXE und einem passenden SARA TOP...



Wird ja auch Zeit, das es endlich mal wieder was schönes für Jungs gibt ;)

*TAKE OFF*  könnt ihr ganz bald HIER bei NUPNUP kaufen....


 Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag,

 Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Maya, das ist wieder eine absolut starke Kombi für Jungs!

liebe Grüße Melanie

Dani hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dani hat gesagt…

sieht sehr gut aus

ich mag deine Jungs Sachen immer :-)

liebe Grüße Dani

emily fay hat gesagt…

... wow ... und du hast es mega Luftikus verarbeitet... geniale Jungen Kombi ♥

glg Marion

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Wunder-, wunderschöne Jungskombi.
LG
Annette

Sandra hat gesagt…

Super schön geworden, für Jungs finde ich ist ja nicht immer so einfach coole Stoffe zu finden es gibt zu wenig Auswahl aber die hier finde ich einfach traumhaft.

Liebe Grüße

Sandra

Katchina hat gesagt…

Das ist eine klasse Kombi und die neuen Stickdateien gefallen mir echt gut .... muß ich haben. :)

LG, Andrea

Sylvia hat gesagt…

Ach wie schön, ich liebe ja allein schon die Nonita so. Mit der Stickdatei richtig cool und nicht zu verspielt ;o))

GLG Sylvia

Tanja hat gesagt…

Wieder mal eine sehr schöne Hungenkombi:)!!

Lg
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

also deine jungskombis sind aber auch immer echte hingucker, einfach klasse!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Eine ganz ganz coole Jungs Kombi ist dir da wieder gelungen! Super!

glg Sandra

sewing room by myNata hat gesagt…

Die Kombi ist sooo klasse!!!
Liebste Grüße
Natalie

Vronal hat gesagt…

Das ist ja eine super Jungs-Kombi geworden!

LG Vroni

Glitzerstern hat gesagt…

Schaut Super aus, das würde meinem Kleinen auch sehr gefallen. Schönen Gruss
Wencke

Linelustig hat gesagt…

Stimmt, es gab in letzter Zeit nur Mädchenkram zu sehen ;))
Dafür ist die Jungskombi aber auch ausgesprochen cool! Darüber freut sich Dein Sohn doch bestimmt riesig!

Liebe Grüße
Martina