Freitag, 11. Mai 2012

*LORELEI...*

...wollte ich schon immer mal nähen...


Jetzt hab ich es endlich geschafft :)
Aus tollem türkisen Punktepopeline und nur mit Kleinigkeiten bestickt, denn mehr braucht der tolle Schnitt von JOLIJOU einfach nicht...


Das Mädchen-Kind liebt es...


...und hat sich gleich schon den Stoff für´s nächste Kleid ausgesucht ;)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Sooo schön - hab' auch vor Kurzem eine genäht...aber alle die ich auf anderen blogs sehe, gefallen mir viel besser als meine!!! Liegt wohl an den Farben...

jojolein* hat gesagt…

Mal wieder ein TRAUM ♥♥

DanaLuca hat gesagt…

So wunderschön.
Ich habe mich auch in diesen schnitt verliebt.

Lg

Zora hat gesagt…

Ein TRAUMstück, wundervoll und allerliebst!

kreativkäfer hat gesagt…

was für ein traumteilchen!!! einfach herzig sieht sie darin aus ♥
glg andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

total schön,du machst es mir auch nicht einfach ich habe mir doch vorgenommen ich brauche nicht jeden Schnitt und dann stellst du so was süßes ein;)) LG Adelheid

Mokind hat gesagt…

Super schön!
Ob das auch für kleinere Mäuse schon gut tragbar ist?!
LG,
Mokind

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallöchen,
wunderschön Dein Kleidchen, das wird bei uns irgend wann auch noch Einzug halten, mein Mädchen liebt auch Kleider.
Sei lieb Gegrüsst Anja

Elisabeth hat gesagt…

Superschön! :)
Ich liebe diesen Schnitt! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Susanne + Rosita hat gesagt…

Einfach nur Klasse ... die Farben und der Schnitt - sieht angezogen einfach hinreißend aus! :-)

lg
Susanne & Rosita

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah ist das schön
schönes Wochenende
liebe Grüße
scharly

druetken hat gesagt…

Einfach nur WUNDERSCHÖÖÖN!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Katie hat gesagt…

Ganz toll - schöne leuchtende Sommerfarben!!!

LG Katie

Sylvia hat gesagt…

Also Deine Tochter hat einen super Geschmack! Das Kleid ist wunderschön und nun hab ich den Schnitt auch mal raus gekramt......;o)) Mal sehen, ob ich ds demnächst schaffe, der ist zu süß!

GLG Sylvia

Frida Mirow hat gesagt…

Genial-vor allem aus diesen Stoffen!
Muß ich wieder Geld ausgeben....
LG von Frida

Lillith Rose hat gesagt…

Von mir bekommst du mal wieder die volle PUNKTzahl !!!
Liebe Maya....euch auch ein tolles Wochenende....Yvonne

Laujosa hat gesagt…

Ohhhh die ist aber schön geworden. Ich habe diesen Schnitt auch die Tage mal ausprobiert aber meine stoffwahl gefällt mir inzwischen nicht mehr ganz so gut:-( deine sieht jedenfalls total klasse aus! Liebe Grüße Sabine

3raeuber hat gesagt…

Oh wie schön:-) Wo bekommt man denn den tollen Punktestoff? Finde ihn nur mit weissen Punkten:-(
LG

Roswitha hat gesagt…

Deine Lorelei ist sehr schoen und der Stoff gefaellt mir auch sehr. Bin auch gerade dabei die erste zu naehen
LG Roswitha

Petra hat gesagt…

traumhaft schön! die blau-rot kombi gefällt mir bsonders gut! lg petra

Marion hat gesagt…

Ist die süß! Super Farben:-)
LG,
Marion

Hasenpüppi hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut!
Viele liebe Grüße Nadja

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh, eure Lorelei sieht aber wirklich super toll aus ! Dieser Schnitt braucht wirklich kaum Getüdeltes. Bei mir liegt die nächste auch schon wieder unter der Maschine, dieses mal für die Große.

LG Grit