Dienstag, 11. September 2012

*ab morgen soll es ja kalt werden....*

....deshalb hier schon mal der erste Kuschel-Schlumpf für Connor...



...aus angerauhtem Sweat von BONNIE BEE (woher auch sonst ;)), bestickt mit dem coolen *STIER* aus den ZÄHNE ZEIGEN Datei von Huups.

Der Schnitt ist aus einer BURDA , ich muß sagen mit den offenen Kanten super schnell genäht und sieht dazu auch noch cool aus :)

Ich wünsch euch was,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Kuschelpullis bracht man immer und dieser gefällt mir sehr..tolles Stöffchen und auch die offenkantige Verarbeitung echt toll;))LG Adelheid

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Maya...bei dir sieht immer alles super cool aus....tolles " cooles " Teilchen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

... also...kann der Herbst getrost beginnen ;) schön ♥

glg Marion

Beate hat gesagt…

Kuschelpullis will ich noch nicht anziehen, aber dieser hier ist so cool, der könnte mich umstimmen.

liebe Grüße

Beate

DanaLuca hat gesagt…

sehr cool

LG Nancy

Conni hat gesagt…

Note 1 mit * ;-)
Gefällt mir sehr gut.
Ich hab auch die außenliegenden Nähte für mich entdeckt.
Gruß Conni