Freitag, 28. September 2012

*HENRIC..*

...FRAU LIEBSTES hat dieses Jahr doch nochmal gezaubert, obwohl sie ja schon längst im Winterschlaf sein wollte...




...ein weiteres jungstaugliches E-BOOK könnt ihr ab 1.10. bei der lieben CLAUDI erwerben...

HENRIC, ein tolles Raglan Shirt mit Armpatches und super Passform ....unsere Variante wird bereits super gern getragen :)


Liebste Grüße, Maya

5 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Ein farblich besonders gut gelungenes Shirt, finde ich! Es gefällt mir so gut, dass es gleich in mein Ideenbuch kommt ;-)
Einen schönen Tag noch!
Astrid
lemondedekitchi.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Klasse Fraben-mir gefallen die Ärmel seeehr!
Bei dir sind auch die Jungssachen immer toll!

LG von Frida

Melanie hat gesagt…

Finde ich wieder super gelungen in Farb-und Stoffmixauswahl!
Ein schönes WE wünsche ich dir!
Viele Grüße Melanie

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ohhhh, einfach wunderschön Deine Jungs Sachen und natürlich auch noch obercool !,,,
Sei lieb gegrüßt

Diana

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Von wem ist die Stickdatei?