Montag, 10. September 2012

*AMELIE...*

...ist für uns ein *MUß* im Herbst und Winter...




...hier wie gewünscht aus kuscheligem diry lila Sweat von BONNIE BEE,
bestickt mit dem süßen LOTTE Pferdchen , viel mehr durfte aber nicht drauf....

Naja, ich glaub ich kann froh sein, das meine Kinder die Sachen überhaupt noch tragen ;)


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

sieht klasse aus!!!
>> das mit dem älterwerden ist echt...
vielleicht fängst Du an für Dich zu nähen...je älter ich werde, desto bunter *lach
ganz liebe Grüße
scharly

Nicole hat gesagt…

Einfach Zauberhaft :-)

LG Nicole

FRAU Liebstes hat gesagt…

so siehts aus...ich hoffe auch, es daert noch ganz lange...bis sie sagen nee, mami ;-)

liebe grüße
claudi

Anonym hat gesagt…

Hallo Maya,

süßes Kleid, aber so sieht es bei uns leider auch aus. Meine Tochter hat meine Sachen immer total stolz getragen. Seitdem sie in der Schule ist (ist jetzt in der 2. Klasse), muss ich alles vorher absegnen lassen. Mittlerweile macht es mir kaum noch Spaß für sie zu nähen. Wenn wir durch den Kleider-Schweden gehen und sie mir zeigt, was sie gut findet, schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen. Naja, so muss eben mein Kleiner (fast 4 dran glauben)! *g*

Gruß, Steffi

emily fay hat gesagt…

.... das ist aber wieder ein Kuschel Herbst teilchen ...zucker;)

glg Marion

arcori hat gesagt…

stimmt die gehört im Herbst und Winter auf jeden Fall dazu ..

lg
conny

arcori hat gesagt…

ps... super schön ist die, ich hab bisher glück und die Pferdevernarrheit ist noch nicht hier angekommen

FLAuPa hat gesagt…

Sehr süß! Die Knopferl find ich ja echt niedlich!

glg Sandra

Linelustig hat gesagt…

Auch mit wenig drauf, sieht die Amelie sehr schön aus ;o)
... sie tragen Deine selbstgenähte Kleidung bestimmt noch ganz lange!

Liebe Grüße
Martina

Frida Mirow hat gesagt…

ein pferd ist doch perfekt für eine amelie!
es muss ja auch nicht immer was drauf....aber ich versteh dich!

lg, frida