Dienstag, 25. September 2012

*Und gleich die nächste...*

...Bandito aus PÜSCHEL-FLEECE von Bonnie Bee hinterher...



...Diesesmal die JUNGS Variante in grau, bestickt mit Connor´s absoluntem Liebling :)

Ich frage mich echt so langsam, wann dieser Hype um *Star Wars* endlich ein Ende hat...



Vielleicht erhasche ich noch ein Foto am Kind, denn sie wurde mir aus den Händen gerissen und wird schon zur Schule ausgeführt ;)


Ich wünsche euch noch einenschönen Tag,


Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Simis Factory hat gesagt…

Tolle Jacke, muss noch etwas mit der Overlock üben, vielleicht bekomme ich dann auch mal so was schönes hin. Lg Simi

Roswitha hat gesagt…

Ganz tolle banditos, alles beide Varianten
Und , mein Sohn ist elf und findet Star Wars klasse...ich habe auch gerade etwas damit fertig ;-)
LG Roswitha

Muddi hat gesagt…

Junior ist 4.... Es wird Zeit, dass diese Stardings-SAche aufhört, sonst trifft uns das auch noch! *fürcht*

Aber Deine Bandito ist ein Traum, selbst MIT dem Viech da druff!

LG Sarah

Vlijtige Lies hat gesagt…

Stoer zeg,erg leuk.

JOs Creativ hat gesagt…

Wieder einmal ein sehr schönes Stück!
Ohne dich entmutigen zu wollen, aber bei uns hat die SW Phase erst mit 14 aufgehört. Halte durch!!! ;-)
LG Janine

Sylvia hat gesagt…

Ich muss ganz schnell kommentieren, und dann weg schalten, ehe es mein Sohn sieht ;o)
So eine tolle Bandito! Ich bin völlig hin und weg! Und ich kann Dir sagen....das mit Star Wars dauert noch ein bisschen. Wir haben hier zwei Anhänger...ein Mädel und ein Junge. Sie werden morgens von den Clonkriegern und von R2D2 geweckt. Das ist vielleicht ein Radau wenn der los chiept! ;o)

Die Jacke ist große Klasse!

GLG Sylvia

Streuterklamotte hat gesagt…

DIE Jacke siehst du demnächst nur noch MIT KIND drin... die wird doch bestimmt nur zum Duschen ausgezogen!!! Tolles Teil!!! Wirklich spitze!!
Liebe Grüße,
Sabine

Andrea hat gesagt…

wow...du hast yoda nochmal gestickt:)
aber hat sich wieder mal gelohnt...eine super coole Jungsbandito!

glg andrea

arcori hat gesagt…

bei uns fängt der hype gerade an ... ich hoffe er geht schnell vorbei ... schöne Jacke, trotzdem ;-)

lg
conny

Renate hat gesagt…

Die ist ja wieder klasse. So wie Deine anderen Sachen auch immer. Aber gerade Deine Jungssachen sind immer mit die schönsten. Und der *Hype* hält sich bei mir seit 28 Jahren, kann Deinen Kleinen da schon verstehen *grins*. Liebe Grüße, Renate

PseudoPunk hat gesagt…

Wahnsinn, also ich würde die auch sofort aus den Händen gerissen bekommen, wahrscheinlich müsste ich die noch mal in groß nähen, sonst würde mein Mann sich versuchen da rein zuquetschen!! "grins"
Liebe Grüße Bianca

Beate hat gesagt…

Aus diesen Stoffen mit Fellinnenseite sieht Bandito echt toll aus. Hast du da eine Nummer größer genommen, oder dehnt der sich auch so gut wie Nicki?

Liebe Grüße

Beate

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!