Samstag, 29. September 2012

*Noch mehr Shirts...*

...brauchen die Zwerge, denn so langsam wird es richtig kühl und die T-Shirts können weichen...




...KAYA für Emily aus kuscheligem SWEAT von Bonnie Bee, TAUSENDSCHÖN bestickt ...




...und ein weiteres HILDE *STAR WARS* Shirt, die werden wenigstens mit größter Begeistering augezogen... :)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Tolle Shirts hast du gezaubert!
Ich frage mich gerade, wie du das mit den StarWars Aufnähern machst.
Mein Sohnemann ist auch dem HYPE verfallen und steht gerade hintermir - so eins will ich auch!!!

Liebe Grüße
Wolke

Beate hat gesagt…

Tolle Shirts, das Star Wars ist besonders cool.

Danke nochmal für deine Antwort letztens zur Bandito.

Liebe Grüße

Beate

puppilottas hat gesagt…

WOW, das sind mal wieder supertolle Shirts...Vorallem das Star Wars Shirt- wo hast du die Sticki/Aufnäher her???

LG, Bea

Marion hat gesagt…

Und wieder so toll! Bin echt begeistert!
LG, Marion

Frida Mirow hat gesagt…

Mal wieder absolut schöne Shirts-besonders die versch. Vorder u. Rückenteile von Kaya wirken toll!

LG,Frida

Frida Mirow hat gesagt…

leider finde ich deine e.mail adresse nicht mehr, ich wollte dich nach den GIRL-Buchstaben fragen, falls du es mir verraten magst, wo es sie gibt!
Lg,frida

Zaubermaus hat gesagt…

So schön geworden! Das untere würde mein Sohn auch lieben :-) Grüssle, Nadine