Montag, 1. Oktober 2012

*BOBBY...*

...ist nicht etwa unser neues Haustier, nö....




...vielmehr eine neue STICKDATEI von der lieben CHRIS,
die es an dem 3.10.2012 bei TINIMI zu kaufen gibt...




..hier wird BOBBY, der süße Dackel schon fleißig getragen und geliebt :) 





Wer also ein neues Haustier braucht, schlagt zu ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Bobby ist einfach zu süß:)
eine ganz tolle tunika!

glg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Zuckersüß. Schade, dass ich meine Maus nicht für grün begeistern kann...
LGMarion

Melanie hat gesagt…

Ach wie niedlich ! Lg Melanie

Schipfeline hat gesagt…

Hallo Du,
das ist doch bestimmt eine Amelie, oder? Ich bin ganz verliebt in den Schnitt, habe ihn aber immer noch nicht ausprobiert. Wiie fällt er denn aus und kannst Du eine nette Stickdatei empfehlen, die sich für eine Zweijährige eignet? Ich habe meine Sticki neu und entsprechend noch keine Dateien.
LG, Janina

SiNiJu hat gesagt…

und ich quäl mich letzte Woche mit der Appli... genau so etwas hab ich gesucht... die muss ich auf jeden Fall haben...super süssili liebe Grüße Gaby

arcori hat gesagt…

wunderschön ... hach ich liebe Amelies ...

lg
conny

Claudia hat gesagt…

Bobby ist ja wirklich süß und macht sich super schön auf dem Shirt :O)
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wir finden deine Amelie ganz bezaubernd - und die Farbe super! :-)

glg
Susanne & Rosita

Lealina hat gesagt…

Ganz, ganz klasse, Deine Amelie ! Die Farben sind total schön und die Stickereien bzw. Applikationen ein richtiger Hingucker ! Toll !!

Verrätst Du mir, wo es die Love-Applikation gibt ? Bei huups, tinimi, kunterbuntdesign u.ä. bin ich leider nicht fündig geworden. :-(

Lieben Dank und viele Grüße,
Sandra
www.lealina.de