Montag, 8. Oktober 2012

*LINA...*

...als Langarm Version hatten wir bisher auch noch nicht...


...hier kombiniert mit dem tollen LILLESTOFFE Jersey und bestickt mit einem Hündchen von TINIMI :)


Ich wünsche euch eune tolle Woche, wir werden unsere ersten Herbstferien genießen :)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Lina ist ja total süss geworden.

LG Julia

Dani hat gesagt…

schön wie immer ;-)

Andrea hat gesagt…

ich wünsch euch schöne Ferien!!!

...eine ganz süße Lina:)

lg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ohhhh die ist ja genial schön geworden!:)

Schöne Ferien!

glg Sandra

Monika hat gesagt…

Super schön ist die Lina!!! Als Langarm hab ich sie auch noch nicht genäht obwohl ich den Schnitt schon ganz lang hier liegen hab.

Herzliche Grüße
Monika

Katchina hat gesagt…

Ein süßes Teilchen! :)

Liebe Grüße,
Andrea

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Du machst ja wahnsinnig schöne Sachen, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/