Mittwoch, 24. Oktober 2012

*und noch mehr Shirts...*

...weil es einfach am meißten Spaß macht, tolle Shirts zu nähen :)))




...eine ANTONIA für Jungs mit selbst gestrickten Bündchen...




...eine kuschelige Nicky-ZOE...




...und eine gepatchte ANTONIA , bestickt mit einer süßen EULE ....



Habt einen schönen Tag,


Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

SchönBlümchen hat gesagt…

Zuckersüß Deine Shirs!! Das animiert dem eigenen Nachwuchs mal wieder was selber zu nähen!
Ganz lieben Gruß
Sarah

Claudia hat gesagt…

Die Shirts sehen toll aus! Vor allem, mit der gesteppten mittelnaht, da find ich prima!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

rülli hat gesagt…

Wow, einfach der absolute Hammer, alle drei! Besonders aber die 1 und die 3. Schmacht! Liebe Grüße Steffi

Rosarote Welt hat gesagt…

Deine Shirts sind einfach immer klasse und ich tue mich so schwer für meine Jungs zu nähen.

LG nicole

Renate hat gesagt…

Sind die wieder toll geworden, vor allem das erste ist mein absoluter Favorit. Liebe Grüße, Renate

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Ohh die grünen Bündchen sind toll!!
Finde ich super, auch an einem Jungs Shirt sieht das klasse aus.
Herzliche Grüße aus Mannheim
Simone

Roswitha hat gesagt…

Wow eines schoener als das andere
Auf einen Besuch auf meinem Blog wuerde ich mich freuen;-)
LG Roswitha

*mileysa.design* hat gesagt…

...die Shirts sind wieder einmal ...traumhaft...:)) geworden

LG
Doreen

DanaLuca hat gesagt…

So tolle Shirts....

Nancy

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Die sehen alle so cool (für Deinen Sohn) und schön aus! Richtig toll finde ich ja selbstgestrickte Bündchen! Klasse! Ich muss wohl auch noch stricken lernen!
LG
Sina

kreativkäfer hat gesagt…

seeeehr sehr schön die shirts, da erste gefällt mir am besten, denn die strickbündchen peppens nochmal so richtig auf! ganz tolle shirts!
glg andrea

Elisabeth hat gesagt…

Die Shirts sehen klasse aus! :)
Bin auch grad im "Shirtnähfieber"! ;)
Liebe Grüße... Elisabeth

julia hat gesagt…

Toll Deine Shirts, vor allem das mit den selbst gestrickten Bündchen gefällt mir sehr gut. Shirts für die Jungs hab ich auch noch auf meiner to-Do-Liste.

GLG Julia

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Ohhh sind die schööööön ♥
Ich will ein bisschen mehr ZEEEEEEEIT!!! Dann könnt ich endlich auch mal wieder etwas nähen!

Das Jungsshirt würde meinem Großen auch seeehr gefallen.
Liebste Grüße
Tine

arcori hat gesagt…

wow habe ich bei dir viel verpasst, die Sachen sind alle male superschön ... aber das Rockstarshirt für Connor ist ja echt der Hit ..

lg
conny

Schipfeline hat gesagt…

Dein Eulenshirt ist wunderschön, aber ich mag auf einfach total Eulen und die Farbe petrol. Das Jungsshirt ist aber auch richtig pfiffig mit den selbstgestrickten Bündchen. Die machen echt was her.
LG, Janina

Co. hat gesagt…

Boah, der Jungspulli ist ja wieder krass. Und die Bündchen sind genial. Ich bewundere deine Geschwindigkeit Kleidung zu nähen. Dein Tag scheint irgendwie länger zu sein als meiner. Wobei ich auch sagen muss, das ich furchtbar langsam nähe.
Liebe Grüße, Corina

Katchina hat gesagt…

... geht mir genauso. :) Die sehen wieder mal richtig klasse aus!!

Liebe Grüße,
Andrea