Freitag, 12. Oktober 2012

*FEE....*

...für mein Mädchenkind :)
Aus wunderbarem beere farbenem Jackenstoff von *BONNIE BEE*....ausgestattet mit dickem Volumenvlies und innen drin gefüttert mit kuscheligem Flanell (Emily wollte Kuschel-Bettwäsche Stoff drin haben :))



...bestickt mit dem tollen BEAUTY QUEEN Schwan von *Kleiner Himmel*,
natürlich aus Glitzergarn... ;)



...sie wurde heute schon Probe getragen ...



...und für SUPER befunden :)))




Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende,

Liebste Grüsse, Maya

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ein Traum!!!

LG Martina

druetken hat gesagt…

Sooo schööön!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht ja auch super aus!
Viele Grüße
Marion

Heike ... hat gesagt…

Tolle Jacke ... Die ist dir super gelungen!

LG
Heike

AllerleiByKaty hat gesagt…

Da möchte man doch gerne noch mal Kind sein :-)

Wunderschön!!!

Liebe Grüße von Katy

Jo Juli Design hat gesagt…

Ich brauche auch noch unbeingt Jackenstoff ...in Dortmund bin ich ja leider nicht fündig geworden .. also muß ich nun doch bestellen !
Eure Fee sieht wie immer absolut zauberhaft aus .Damit kommt ihr bestens durch die ungemütliche Jahreszeit .
GLG Simone

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Wunderwunderschön.............da können die gekauften niemals mithalten.

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

jojolein* hat gesagt…

Was für ein Traum ♥♥

Thunderangel hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch und es ist auch die Lieblingsfarbe meiner Jüngsten (zumindest zur Zeit)
Liebe Grüße Grit

FLAuPa hat gesagt…

Uuui wie schön! Suuuper geworden!

glg Sandra

julia hat gesagt…

was für eine tolle Jacke. Klasse!!!!

LG Julia

annix hat gesagt…

Wunderschön, ein Traum von Jacke!!!

GLG Anja

Renate hat gesagt…

Wow, der ist superschön. Liebe Grüße, Renate

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Einfach mal wieder ein Traumteilchen.

Dem Mäuschen gefällt er sichtlich.

LG nicole

3raeuber hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!!
Ein Traummäntelchen;-)
LG
Anja

Frida Mirow hat gesagt…

klar, daß emily den super finde-ich auch! tolle taschen!
Hast du den schnitt verschmälert?

lieben gruß, frida

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Maya,

schon ewig habe ich nicht mehr bei dir reingeschaut...
Aber von dem mal ganz abgesehen könnte ich mich jedes Mal eh bloß wiederholen...deine Sachen sind einfach alle schön!
Die Jacke ist super...ich habe noch nicht mal eine richtige Idee für unsere erste Jacke....

ganz liebe Grüße Melanie

Comtesse Popess hat gesagt…

Die Passform sieht so verändert aus. Hast Du sie in irgendeiner Form modifiziert? Jedenfalls haben es mir die plakativen Blumen angetan. Ein sehr prächtiges Stück!

Toll! :-)

Caterina

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ja, leider braucht man jetzt wieder eine dicke Jacke. 7 Grad war es heute morgen, Brrrr...... Aber dieser wunderschöne Mantel wird ja offensichtlich gerne getragen, oder?????

LG Kerstin

Glitzerstern hat gesagt…

Super schöne Jacke. ;-)