Mittwoch, 17. Oktober 2012

*Wenn die Mama....*

...einen Püschelmantel hat, braucht das Tochterkind auch einen...




...genäht nach dem Schnitt *KLEIN LISA* von *BONNY BEE*....



 ...bestickt mit Emily´s Lieblingshasen...



 ...ist sie gerad schon unterwegs...




Ich wünsche eiuch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

sieht sooo cool aus...

EP hat gesagt…

Hallo Maya, der sieht toll aus der Mantel. Welchen Stoff hast Du denn dafür verwendet? Und muss man mit dem dicken Stoff eine Größe größer zuschneiden?
LG Elke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo Elke, das ist der Fleece mit Plüsch , der heißt Microplüsch von Bonny Bee...
Genäht hab ich Gr. 128, die ganz normale Größe von Emily...
LG Maya

Glückspilz hat gesagt…

Hach, der sieht aber auch wirklich super kuschelig aus.

lg Kerstin

Jo Juli Design hat gesagt…

Super klasse !
Jetzt ärgere ich mich wieder einmal um so mehr , dass ich bei meiner letzten Stoffbestellung so knauserig war und das Stöffchen nicht doch noch mitgenommen habe ..!
GLG Simone

Christel hat gesagt…

Hey Süße, wegen Dir schleiche ich schon ein paar Tage um das große Lisa-Schnittmuster rum,der Mantel-wie auch die kleine Variante-sind traumschön und ich würde Dich gerne als Inspirationsquelle benutzen,darf ich?
Magst Du mir sagen,wieviel Stoff ich für Gr.40 benötigen würde??? Dicker Drücker ♥ Christel

Susanne + Rosita hat gesagt…

Genialst, wie immer! :-)

glg
susanne & rosita

Lille Lana hat gesagt…

Sieht die Jacke toll aus!! Genau das passende für das Wetter.


GlG Jutta

Claudia hat gesagt…

Die Jacke sit super geworden! Genau richtig für das kommende kalte Wetter!
Ich wünsche Dir einen herrlichen sonnigen Herbst- Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Mimi hat gesagt…

Wunderschön ist der Mantel, den darf meine "Große" gar nicht sehen, sonst muss ich schon wieder Stoffe bestellen ;-)
Und Dein Fee Mantel ist auch ein absoluter Traum.
Liebe Grüße
Mimi