Freitag, 26. Oktober 2012

*MINKY...*

ist das neue E-BOOK von TINIMI....



...ein wunderbarer Pulli mit Rollkragen und lustigen Taschen... Er ist schnell und leicht zu nähen und lässt sich super tragen...



...das angezogene Foto ist leider etwas unscharf, die Zwerge haben es nicht besser hin bekommen ;)
 Aber egal....

Das tolle E-Book für Mamas und auch kleine Mädchen bekommt ihr ab morgen HIER

Also los, schnell bestellen...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

8 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Super!!!
Steht Dir ganz ausgezeichnet!
Liebe Grüsse ;)

miniwoelkchen hat gesagt…

Wow, seeehr schön umgesetzt. Hab bisher nur zwei Kinderverionen gebloggt, aber heute noch eine in der Damenversion. Deine Farnzusammenstellung würde mir auch gut gefallen!
LG
miniheju

Unknown hat gesagt…

tolle Version. Der würde mir auch gefallen. Bin schon auf deine Kinderversion gespannt.
LG
Kiki

Katchina hat gesagt…

cooler Schnitt. :) Das schaut sehr bequem aus.

Liebe Grüße,
Andrea

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Super sieht das Shirt aus! Und du natürlich auch!!! ;o)
LG von Jessica

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Oh Maya, wie schön Dich mal zu sehen! :-) Und das Shirt sieht auch klasse aus! Das Dunkle steht Dir super!
VLG
Sina

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus!! Und steht dir ausgezeichnet!!
Vg und ein schönes WE!!
Simone

Christel hat gesagt…

wow wow wow tolles Shirt,noch tollere Frau...mir bleibt der Mund aufstehen....ich drück Dich ♥ Christel