Samstag, 6. Oktober 2012

*Clementine...*

...näh ich echt viel zu selten...




...genäht aus lila Sommersweat von BONNIE BEE, bestickt mit der tollen MILA von Tinimi ...




...so ein süßer Schnitt :)


Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz süßer Schnitt und deine Maus sieht darin zauberhaft aus. :)

Liebe Grüße,
Andrea

buntgemixt hat gesagt…

Und so toll umgesetzt. Das ist wirklich ein schönes Shirt geworden!

LG Christina

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz süss geworden! Der Schnitt liegt bei mir immer noch unangetastet rum, tstst.... dabei sieht er wirklich schön aus. LG, Nadine

julia hat gesagt…

Das Shirt ist wunderschön geworden.

LG Julia

DanaLuca hat gesagt…

WOW Maja,

wieder so ein süsses Shirt.
Ich mag es wie du Stoffe und Farben kombinierst.

LG und ein schönes Wochenende.
Nancy

Dani hat gesagt…

sieht super aus maya;-)

Streuterklamotte hat gesagt…

Dunkellila mit Pink und Türkis/hellblau... spitze! Ein tolles Shirt!
Liebe Grüße,
Sabine

annix hat gesagt…

Ein superschönes Shirt, sieht toll aus!!!

GLG Anja

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Maya,

Ich habe Clementine auch erst 1 mal genäht, obwohl die Passform wirklich sehr gut ist.
Deine Clementine ist traumhaft schön.

Liebe Grüße Nicole

Fischersign hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Clementine geworden, tolle Farben und wie Deine Tochter strahlt. Diesen Schnitt muss wohl ich auch mal wieder nähen.

Viele liebe Grüße Ines

Frida Mirow hat gesagt…

Stimmt-Clementine wird zu selten genäht-deine hier ist besonders süß,va. die Taschen!!!

LG, Frida

Katie hat gesagt…

Tolle geworden - und es stimmt - ich muss auch mal wieder eine Clementine nähen!

Lg Katie