Dienstag, 16. Oktober 2012

*Und weiter gehts mit...

...noch mehr Shirts...



... eine schon längst gewünschte Dala-Pferdchen ANTONIA...




...eine JUNGS-Variante aus Kuschelsweat...




...und noch eine ANTONIA mit tollen ROSENÄRMELN... :)
ANTONIAS kann man doch nie genug haben, oder?


Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya...

oh du hast schon wieder sooo tolle Shirts gezaubert.
Ich muss auch ganz dringend für Nachschub sorgen.

Lg Nancy

Muddi hat gesagt…

UAH! Das Jungsshirt ist ja der Knaller! Kannichadashaben??? Äh nee, noch mal neu: Würdest Du mir vielleicht verraten, wo die Stickdatei her ist? Bitte?

Dankeschön!

Liebe Grüße
Sarah

Glückspilz hat gesagt…

Ja, da hast Du völlig recht... Antonias kann man wirklich nie genug haben. und Deine Antonias sind mal wieder ein einziger Augenschmaus, liebe Maya.

liebe Grüsse, Kerstin

Jo Juli Design hat gesagt…

Ich könnte mich mal wieder nicht entscheiden welches Shirt mir besser gefällt .
Zudem hast du ja den Luxus auch für deinen Sohn nähen zu dürfen und somit öffnen sich schon wieder ganz andere Möglichkeiten sich austoben zu können
GLG Simone .

druetken hat gesagt…

Ich bin echt jedes Mal wieder hin und wech von deinen Shirts!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Dani hat gesagt…

ja das stimmt ich habe bestimmt noch 5 zugeschnitten hier liegen :-)

deine sind wieder sehr schön...

Elisabeth hat gesagt…

Sooo schöne Shirts! :)
Hier liegen auch viele zugeschnitte Shirts auf meinem Stapel! ;)
Liebste Grüße.... Elisabeth

Junebugs Creativity hat gesagt…

Wow, so fleißig und eins schöner als das andere!!

Viele liebe Grüße,
Steffie

Ideenreich hat gesagt…

Eins schöner als das Andere... Wahnsinn... die würd´ ich glatt alle nehmen :-)))))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

hallo Maya,
deine Shirts sind zum stehlen,immer superschön;))LG Adelheid

püppi-lotta hat gesagt…

Da weiß man gar nicht, welches man als erstes aus dem Schrank nehmen soll?
Soll ich Dir sagen, dass ich Antonia noch nie genäht habe!

LG
Nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse! Alle drei!
LG Marion

Katchina hat gesagt…

Und die sind wieder mal alle richtig schön geworden!! :) Aber es stimmt, eine Antonia geht immer.

Liebe Grüße,
Andrea