Sonntag, 23. September 2012

*Banditos...*

...sind im Herbst bei uns absolut Pflicht ....
Und weil es morgens schon richtig kalt ist, gibt es eine aus kuscheligem PÜSCHEL-FLEECE von Bonnie Bee....



...mal wieder in rosa, bestickt mit Emily´s Lieblings Spiegelwald Rehen...




Die zweite Jungsvariante ist in Arbeit...allerdings nicht in rosa ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh die ist mal wieder wunderwunderschön geworden!
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Katharina

Namijda hat gesagt…

Total schön... und so kuschelig... gefällt mir richtig gut...

LG & nen schönen Sonntag...

Nadine

emily fay hat gesagt…

.... einfach ein Herbst Muss ♥

glg Marion

Frida Mirow hat gesagt…

Toll mit der Rüschenborte!
Was sind das für schöne Buchstaben?

Lieben gruß von Frida

Conni hat gesagt…

Wieder mal unverschämt toll ^^
LG Conni

kreativkäfer hat gesagt…

wui die ist ja ein traum!! und mit dem plüsch innen sieht sie so richtig kuschlig und gemütlich aus, ich würd die auch in groß anziehen!
glg andrea

Claudia hat gesagt…

Wieder ganz traumhaft schön!
LG, Claudia

Melanie hat gesagt…

Die ist wunderschön....und mit diesem Puschelchenfleece bestimmt super warm!

Ich wollte auch schon so lange eine Bandito nähen.....Stoffe liegen schon bereit.....aber Reißverschlüsse sind nicht so mein Ding!

Viele Grüße Melanie

Katchina hat gesagt…

Da wird mir ja schon beim Angucken ganz warm. :) Die ist toll geworden, bin schon auf die Zweite gespannt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Andrea

druetken hat gesagt…

Wow...die ist sooo schön!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Linelustig hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Und Du darfst rosa vernähen ... ach, ich beneide Dich ;o)

Liebe Grüße
Martina

Paulchen & Anton hat gesagt…

Was für eine schöne Bandito Du mal wieder gezaubert hast! Wir brauchen hier auch dringend eine - die würden wir glatt nehmen;)
Liebe Grüße
Tatjana

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Futter... HAMMER!!!
Liebe Grüße,
Sabine