Donnerstag, 23. September 2010

Aus dem RESTSTÖFFCHEN...

... unserer WINTERjacke ist noch eine neue ELISA Weste entstanden...


...wieder tausendschön bestickt...



Da wollen wir mal hoffen, das die Winterjacken noch lange im Schrank bleiben dürfen ;)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....oh....ist die schönnnnn....ich habe seid 2 Jahren keine mehr genäht....hast du sie auch verlängert???....hach ich möchte auch ♥

gglg Marion

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallo maya!
die sieht ja super aus!
aber mir wäre auch lieber wenn du sie noch nicht so schnell aus dem kasten räumst :-)
liebste grüße
anita

Lena hat gesagt…

Wunderschön!

Ja hoffentlich kommen noch viele sonnige Tage :-)

LG LEna

Simone hat gesagt…

oh, ist die schön.....Elisa steht (fast) ganz oben auf meiner Liste.....
ganz liebe sonnige Grüße von Simone

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ich finde die Westen einfach Klasse,deine ist mal wieder supersüß...ich brauche auch den Schnitt oder muß mir was einfallen lassen;)
GGLg Adelheid

Nicole hat gesagt…

Oh, wie schön!
Da fällt mir ein, Elisa habe ich auch noch nicht genäht!

LG
Nicole

arcori hat gesagt…

oh wie schön... die sieht toll aus, ich drück auch die Daumen, das die noch lange reicht ..

lg
conny

Linelustig hat gesagt…

Oh, ist das eine schöne Weste! Traumhaft ...
Liebe Grüße, Martina

Beate hat gesagt…

Das ist eine traumhaft süße Weste geworden. Früh kann man sie ja jetzt gut drüber ziehen, da ist es zumindest hier recht frisch.

Liebe Grüße

Beate

tinker-design hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles Teil geworden,der Schnitt ist ja aber auch wirklich schön.
LG,
Veronika

Jo Juli Design hat gesagt…

Was für eine tolle Resteverwertung !!! Da ist jeder cm gut genutzt .
Sieht echt klasse aus !
LG Simone

DanaLuca hat gesagt…

Hey Maya,
schon wieder so ein Traumteil...
Ich mag deine Art zu nähen wirklich sehr...

LG Nancy

Stylinchen hat gesagt…

Da ist das reststück ja noch richtig groß rausgekommen :-)
Ein schönes Teil

grüße Mandy

Ninanuc hat gesagt…

Wow,was für ein zauberhaftes Teilchen :-)))

LG
Anke

Laja W. hat gesagt…

Traumhaft schön, Deine Elisa-das Wetter ist ja jetzt morgens genau passend ;-)

Liebe Grüße
Christel

Sabine hat gesagt…

tolles Teil!

liebe Grüsse,Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Maya,

irgendwie bist du gerade schneller im Nähen, wie ich im Schauen *lach*!
So tolle Sachen sind bei dir wieder entstanden, die Weste ist wirklich traumhaft...und Grün mag ich sowieso auch super gerne leiden!

ganz liebe Grüße Melanie

La - Li - Lö hat gesagt…

nein ist die schön geworden. Gefällt mir.

GLG Jutta

klamottina hat gesagt…

och ist die süß. echt zum verlieben.
glg tina