Montag, 13. September 2010

Es wird kuschelig...

... mit zwei kuscheligen Nickyshirts für meine ZWERGE!


Für CONNOR unsere erste HILDE...
Bisher hatte mich der SCHNITT nicht so überzeugt, aber für Jungs find ich ihn SUPER :)


Und für Emily mal wieder ZOE, bestickt mit einem gewünschten tausendschönen STICKI :)

Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche...
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maya,
die beiden Shirts sehen wundervoll aus! Für Jungs finde ich Hilde auch klasse. Ja, kuschelige Shirts können die Kinder jetzt gebrauchen ... gedanklich plane ich auch schon welche ;)
Liebe Grüße, Martina

LaLunaZ hat gesagt…

Beide Shirt´s sind klasse!

Wuensche dir auch eine kreative Woche ;-)!
LG,
Nicole

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das sind echt zwei schöne Shirts. Vor allem in Nicky sicherlich total kuschelig.

Liebe Grüße

Siva

Beate hat gesagt…

Beide Shirts sind wieder toll geworden, besonders gefällt mir die Hilde. Leider muss ich bei meinem fast 7jährigen schon aufpassen, ihm gefällt nicht mehr alles selbst genähte.

arcori hat gesagt…

Beide Shirts sehen mal wieder super aus

Lg
Conny

Spitzmäuse hat gesagt…

die sind aber beide total schön geworden :) kuschelig braucht man bei dem momentanen wetter ;)

glg mariann

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

zwei wunderschöne shirts für den kommenden herbst!
lg daniela

crisl hat gesagt…

kreisch !!!
och nö - ich glaub ich hab hilde verkauft?? seufz .. so so schön geworden ..

glg
crisl

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

so süße Shirts hast du da wieder gezaubert;)
Muß immer noch an die Hammertolle Weltraumjacke denken;)))
GGLG Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

beide Shirts wieder super gelungen...ich find`s ja toll, das du immer gleichzeitig an Beide denkst! :-)
Ich mag Hilde auch an meiner Kleinen sehr gerne, wobei für Jungs ist der Schnitt wirklich perfekt!

ganz liebe Grüße Melanie

Lüttjepööks hat gesagt…

Sind die toll geworden! Hab ich den? gefällt mir super der Schnitt.

Lg Sandra

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

toll, vor allem das connor-shirt gefällt mir super!!

glg ela

Tanja hat gesagt…

Zwei Suuuper Shirts, gefallen mir sehr gut, traumhaft.

Lg
Tanja

Glückspilz hat gesagt…

... zuckersüß, alle beide. Ich mag Hilde eigentlich auch für Mädchen sehr gerne.

liebe Grüsse, Kerstin

emily fay hat gesagt…

.....schluck....sind die fantastisch schön ♥

glg Marion

DanaLuca hat gesagt…

die Shirt sind super..
Das für deine kleine Maus finde ich besonders süß.
LG nancy

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Beides wunderschön geworden. Sieht nach
Lieblingsklamöttchen aus.

LG Viola

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sind die schön geworden. Zauberhaft.

LG Jutta

Simone hat gesagt…

Liebe Maya, die Shirts sehen toll aus!! soooooo kuschelig! Die Idee finde ich klasse - Hilde für Jungs......
ganz liebe Grüße von Simone

Shiva hat gesagt…

Tolle Shirts, vor allem die Hilde gefällt mir sehr gut!

Lg Shiva

Sabine hat gesagt…

tolle Shirts!

liebe Grüsse,Sabine

bellaina hat gesagt…

Oh, die sind ja mal wieder Zucker!!!!

Ganz, ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Schulstart. Annabella hat sich sooo über die vielen Kommentare gefreut.

Lieben Gruß
Sabine

Erdfloh hat gesagt…

Super super schön! Die beiden Shirts sind wirklich wieder ein Traum!
GLG
Petra