Samstag, 25. September 2010

Nochmal eine YELENA...

... der Schnitt hat echt SUCHTfaktor :)


Schon herbstlicher aus süßem Kringel ROOM SEVEN Streichelstöffchen, wieder TAUSENDSCHÖN bestickt...
Super im Herbst mit Stiefeln zu tragen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

arcori hat gesagt…

die sieht wieder mal super schön aus, ich habe die auch noch auf meiner to-do Liste, na die Stiefel haben wir schon mal ;-)

lg
conny

Melly hat gesagt…

Wunderwunderschön,

lg
melly

emily fay hat gesagt…

....wie frech...bunt...süß...ich möchte so eine auch ♥ ist nicht zufällig 122;)

gglg Marion

DanaLuca hat gesagt…

Wunderschön deine Yelena,
wünsche dir ein schönes Wochenende

Nancy

sewme hat gesagt…

Oh schön! Und wohltuend bunt!
lg
luna

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Süßer Schnitt, tolle Stoffauswahl !

ich habe mich noch nie drüber getraut, weil sie so ausgestellt wirkt..
gibts vielleicht mal ein foto am modell?! würd mich freuen !

lg melanie

LinVins hat gesagt…

Ich find Yelena auch total schön, diese gefällt mir richtig gut. Ich muss erst eine neue Größe rauszeichnen, davor drück ich mich ein bißchen...

Liebe Grüße
Kirsten

Jo Juli Design hat gesagt…

Diese Hose ist ja mal wieder mega schön geworden .Für den Herbst wollte ich eigentlich keine Yelena nähen , aber vielleicht sollte ich es nochmal überdenken , wenn ich deine Hose so sehe ....
LG Simone

Marion hat gesagt…

Tolle Stoffe, schön farbenfroh!
Ein super Herbstteil.
LG Marion

Spitzmäuse hat gesagt…

ach wie süß die geworden ist. ich suche ja gerade auch nach einem passenden hosenschnitt zu meiner kombi, aber die yelena ist zu kurz, nur eine 7/8 hose?

glg mariann

zuckerzwerge hat gesagt…

Die ist ja toll, ich müsste auch mal wieder ein paar Hosen nähen....
die stehen aber gaaanz unten auf meiner Liste...

LG

Steffi

klamottina hat gesagt…

du machst mich fertig. immer wenn ich denke ich brauche einen schnitt auf keinen fall, kommst du mit so knallerteilen daher, dass ich einfach nicht anders kann als ihn zu kaufen.
danke dafür
glg tina