Sonntag, 5. September 2010

SHIRTS...

Obwohl ja mittleiweile die SONNE wieder scheint, ist es ganz schön kalt geworden!
Schnell müssen weitere Shirts für meine ZWERGE her ...


Wieder mal ANTONIA für EMILY....schon wieder in meinem LIEBLINGS lila Stöffchen, verschönert mit den SPIEGELWALD VÖGELCHEN...


...und für CONNOR ein weiteres OTTOBRE Shirt, schon aus kuscheligem SWEAT...
verschönert mit einem "RITTERZEICHEN", zumindest meinte Connor, es wäre ein RITTERABZEICHEN ;)

Ich wünsche euch einen schönen SONNTAG,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

Beide Shirts sind wunderschön geworden .Und der Lila Stoff ist ja wohl wirklich klasse .
Bei uns sind es heute morgen ganze 6 Grad gewesen , da müßen erst noch dickere Jacken her bevor ich mich an die Shirtproduktion machen kann .
LG Simone

Glückspilz hat gesagt…

Die Shirts sind super schön geworden. Bei uns scheint zwar heute die Sonne, aber es ist auch schon deutlich abgekühlt. Der Herbst kündigt sich nun wirklich langsam an.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion hat gesagt…

Der Herbst ist bunt ..... Wunderschön!

LG Marion

LinVins hat gesagt…

Der Herbst wird bunt! Bei den schönen farbigen Shirts, einfach toll geworden! Und das Shirt passt dann zu den vielen anderen lila-roten Teilen. :-)

Liebe GRüße
Kirsten

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

sehr schööön... gefällt mir ganz gut :D

dir auch einen schönen sonntag...

Pauline

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Maya,
hier war heute früh Nebel, aber so langsam kommt die Sonne durch und es wird wärmer.
Deine Shirts sind so schön geworden, ganz toll. Ich hinke mit meiner Produktion hoffnungslos hinterher.
Lieben Gruss und Euch auch einen schönen Sonntag, Nadine

Melanie hat gesagt…

Wieder so schöne Shirts! Das für Connor ist besonders schön-so schöne Farben!

Bei uns scheint auch die Sonne, aber man merkt, daß der Herbst Einzug hält! Abends + morgens ist es schon sehr kühl und bei uns sind Nebelschwaden zu sehen!

Einen schönen Sonntag
Melanie

Simone hat gesagt…

liebe Maya,
Deine Shirts gefallen mit total gut - wie immer! Richtig schön!!
ganz liebe Grüße von Simone

emily fay hat gesagt…

...ja es wird wirklich sehr kalt...wir haben schon jeden morgen den Kamin an;)deine Shirts sind beide super schön ♥

glg marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maya,
deine Shirts sind immer himmlichschön,kann mich nie satt sehen;)))
GGLG Adelheid

Linelustig hat gesagt…

Beide Shirts sehen wieder wunderschön aus!
Shirts kann kind doch immer gebrauchen, oder?
Und ganz begeistert bin ich von Deinem Felizkleid - ein wahrer Traum!

Liebe Grüße, Martina

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,
die Shirts sind mal wieder wunderschön geworden.
Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag.
(bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne :-)
Liebe Grüße Nancy

arcori hat gesagt…

Die Shirts gefallen mir beide sehr gut, sag mal gibt das kein Problem mit der Baumwolle und dem Jersey? ich würde für Lucy auch gern ein Shirt mit solchen Armen nähen.

lg
conny

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

heute gefällt mir ganz besonders das Shirt für Connor, perfekt...das andere ist natürlich auch wieder super!

ganz liebe Grüße Melanie

Katja hat gesagt…

Das Shirt für Emily ist ja besonders schön geworden, toll find ich die Ärmel. Natürlich gefällt mir auch das Teilchen für den kleinen Mann.
Ganz liebe Grüße
Katja