Donnerstag, 9. September 2010

FELIX...

...für CONNOR als Weltraumjacke :)


Eigentlich hatte ich den STERNE Stoff bestellt, um neue Vorhänge für CONNOR´S Zimmer zu nähen...
Nun ja, er hat den Stoff gesehen und es mußte eine Winterjacke werden...


Vorn bestickt mit einer RAKETE und hinten mit einem ROBOTER...gefüttert mit kuscheligem Jackenstepper!


Leider ein bisschen groß geworden...aber die ZWERGE wachsen ja wie UNKRAUT ;)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

boah, maya, die ist mega schön..finde sie garnicht so groß...und ganu wie du sagst, die wachsen ja eh wie unkraut ;-)..sag diesen schönen kuschelstepper hast wo gekauft ...lach...?

liebe grüße
claudi

LaLunaZ hat gesagt…

Wow, die ist aber toll geworden!
GLG,
Nicole

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Boah die ist der Hammer, ganz neidisch guck.
Die könnte ich Euch so daweg mopsen. Der Stoff ist genial, das ist aber nicht der Stenzo, oder ?
Die Sterne sind so schön groß.
Sooo groß finde ich die aber ehrlich gesagt auch nicht, warte mal 2 Monate ab, dann passt die bestimmt perfekt.
GGLG Andrea

emily fay hat gesagt…

....der Stoff ist einfach nur Genial für diese Wunderschöne Jacke;) echt zum umfallen schön ♥

glg Marion

Antje hat gesagt…

...total cool und da soll mal wieder einer sagen für jungs kan man nicht schön nähen...lg antje

arcori hat gesagt…

bohr ... die ist ja klasse!!! hach könnte ichdas nur auch ..

lg
conny

Nuckelnase hat gesagt…

Coole Jacke...

LG Silke

trina´s traumland hat gesagt…

Echt Klasse dieses Teilchen!

Ist das normaler Baumwollstoff oder etwas festerer?
Ich weiß immer nicht so genau, was ich für Stoff für Jacken, besonders Winterjacken, nehmen soll.

LG Alexandra

Spitzmäuse hat gesagt…

cool, ne weltraumjacke, die passt zu unserem raketenpulli :D . richtig toll geworden. ich finde sie gar nicht so zu groß, der winter wird bestimmt wieder lang :(

glg mariann

LinVins hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden! Pah, Vorhänge braucht er keine neuen, als Jacke gefällt mir der Stoff viel besser! :-)
Und lieber zu groß als zu klein, so kann er noch gut reinwachsen.

Liebe Grüße
Kirsten

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja der hammer
kann verstehen das er daraus lieber eine so tolle jacke wollte

lg daniela

dreiwoewas hat gesagt…

Boah, klasse!

Woooo gibts denn diese tollen Stoffe???

Grüßele, Jojo***

Anonym hat gesagt…

hab selten so ne schöne jacke gesehen...
wirklich der hammer!!!

lg, sandra

Emma hat gesagt…

jetzt muss ich aber lachen...bei mir ähnlich sternchenstoff (allerdings die kleineren Sterne) für anderes Projekt rausgezogen und der Jüngste will ne Winterjacke mit Weltraum :-)
dein Stoff ist klasse...und die Jacke ein Traum...und ich sehe schon unsere Jungs sind einfach klasse...so einen tollen Geschmack hihi..liebe Grüße
emma

Judith hat gesagt…

wow ... ist die toll ... ich meld mich dann gleich mal als Erbe für diese WeltTraum-Jacke an :-)

Liebe Grüße,
Judith

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, die Jacke ist ja der Hingucker. Super geworden.
Neidischer Blick zu euch ;9

GLG Jutta

Simone hat gesagt…

wow, Maya, sieht superklasse aus!! Freu Dich, daß die Jacke noch etwas vollständig ist - vielleicht passt sie noch im nächsten Jahr....
ich habe diesen Schnitt übrigens auch gerade abgezeichnet - für meinen Kleinsten......mal sehen...
ganz liebe Grüße von Simone

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
mensch ist das eine tolle Jacke, die würde meinem auch garantiert gefallen!!!!!!!
Welcher Schnitt ist das denn???????

Liebe Grüsse
Doris

marimar hat gesagt…

WOW, ist die schön die Jacke. Sie sieht gar nicht so groß aus finde ich ;-)

Liebe Grüße

Dori

miaundpaul by sandra hat gesagt…

hallöle,
die ist wirklich toll geworden. passt doch super der sternchen stoff!!! und ein paar kleine gardinchen sind doch sicher noch drin
:o)
fahren morgen zum dinopark - hoffentlich spielt das wetter ein bischen mit.
bis die tage
lg sandra

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

aaaah, ich verstehe! *lach*

der stoff, die jacke - ein traum!! wirklich oberklasse!

glg ela

DanaLuca hat gesagt…

die Jacke sieht richtig toll aus, darf ich gar nicht meinem großen zeigen, er möchte ja schon länger, dass ich mal was für ihn nähe, aber trau mich an Jungssachen nicht so ran, müssen ja schließlich richtig "cool" werden....
aber deine ist total schön...
LG nancy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

..was für eine knallerschöne Jacke,da ziehe ich den Hut...wunderschön;))
GGLG Adelheid

Sandra hat gesagt…

Gute Entscheidung keine Vorhänge draus zu nähen, der Stoff sieht richtig klasse aus als Jacke. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Franziline hat gesagt…

die ist ja süß^^ lg franzi

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maya,
der Stoff wäre auch viel zu schade für eine Gardine! Die Jacke ist astronautenstark! Und wirklich wunderschön!
Liebe Grüße, Martina

Sabine hat gesagt…

tolle Jacke,
und überhaupt super süße Sachen hast Du in der letzten Zeit genäht!

liebe Grüsse,Sabine

fleur blei hat gesagt…

oh ist dieeeee schön. wenn ihm die jacke nicht mehr passt, gerne melden, ich hätte großes interesse: mia@milimili.de...

hach, ist die toll ich krieg mich gar nicht mehr ein...!

lg mia