Dienstag, 28. September 2010

Mehr Shirts ...

...brauchen wir ganz dringend...


... ein ZOE für Emily,bestickt passend zum neuen Stenzo Jersey, mit einem HIRSCH...


...und wieder eine HILDE für Connor bestickt mit dem coolen OTTO ROBOTTO...

Euch wünsche ich einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Sehr,sehr schön!

Liebe Grüße

Dori

Sewing Room by myNata hat gesagt…

Die beiden sehen einfach nur Superschön aus!

Ganz zögernde Grüße von Natalie, die endlich den ersten Kommentar geschrieben hat, wiel sie hier in dieser Bloggerwelt noch ganz neu und unsicher ist.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

emily fay hat gesagt…

....hach sind die wieder schöööönnn;)

lg Marion

enjami hat gesagt…

Hallo, die Shirts sind wieder sehr schön! :)

LG.... Elisabeth

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

beide shirts sind wunderschön
der roboter ist ja genial
lg daniela

creative 4 kids hat gesagt…

So Maya, jetzt hast du mich aber soweit...ich werde jetzt sofort (solange die Kleine noch schläft) ganz viele Shirts zuschneiden! ;-)
Super schön!

ganz liebe Grüße Melanie

kleeblatt hat gesagt…

Oh liebe Maya! Da hast Du wieder wunderschöne Shirts gezaubert - jedes Mal, wenn ich hier vorbeischaue, schäme ich ich fast für meine schlichten Nähereien! Deine Verzierungen sind phänomenal und alles ist immer soo aufwändig mit Rüschen, Zierstichen, Flatlockstichen (welche Cover-Maschine hast Du eigentlich?) verziert.
Mal wieder begeisterte Grüße!
Brigitte

Emma hat gesagt…

Liebe Maya...ich muss laut greischen...wie genial wie schön...hach ich muss jetzt aber auch shirts machen...ich muss ich muss ..hörst Du es im meinem Kopf..da sitzt ein Männchen und schreit ganz laut..will haben ..so ein mist .-)
ohja..jetzt hälst Du mich spätestens für komplett durchgeknallt...
ggvlg emma

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Also, supi schön beide Teilchen!
Aber der OTTO ROBOTTO hat Hammereffekt!

LG Viola

DanaLuca hat gesagt…

Liebe Maya,
mal wieder wunderschön!!!!

GLG Nancy

klamottina hat gesagt…

wiedermal so schön geworden. ich bin immer so begeistert von den einfallsreichen jungsshirts. total klasse
glg tina

tinker-design hat gesagt…

Wunderschön....,eigentlich kannst bei uns gleich weitermachen,wir brauchen auch noch ein paar mehr :-)
LG,
Veronika

bellaina hat gesagt…

Oh der Robo sieht ja cool aus!

Tolle Shirts!

Lieben Gruß
Sabine

Spitzmäuse hat gesagt…

ooooooh vor allem das mädchenshirt gefällt mir total gut :)

glg mariann

Simone hat gesagt…

liebe Maya, superschön sind die beiden Shirts!!
ganz liebe grüße von Simone
P.S.: der Ringel ist von Sanetta - kein Gitta-Ringel!

Linelustig hat gesagt…

Oh, Du hast ja schon wieder so tolle Shirts genäht! Total klasse sehen beide (!) aus.
Liebe Grüße, Martina

arcori hat gesagt…

total schön ... die sind beide superschick ..

lg
conny

Melly hat gesagt…

Wow - Klasse Teile,

lg
melly

annix hat gesagt…

Oh, wie süss... das Shirt für Emily finde ich besonders klasse.

GLG Anja

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Maya Du machst mich fertig :-)
Sag mal wann u. wie machst Du das. Die Shirts sind der Knaller. Und überhaupt alle Deine Sachen aus den letzten Posts, schmacht.
GLG Andrea
Mein Maschinchen läuft übrigens wieder besser nach dem Urlaub, seltsam. Naja vielleicht brauchte die auch mal ne Auszeit ;-)

Beate hat gesagt…

Die sind beide super schön!

Liebe Grüße

Beate