Mittwoch, 29. September 2010

YORIK...

...nach langer Zeit mußte ich mal wieder einen YORIK- Kuschelsweat Pulli nähen :)
Der Schnitt ist für kleine ZWERGNASEN einfach nur cool!


Wieder in lila /grau...und der Farbenmix EULENjersey dazu hat auch einen super Platz gefunden ;)
Klar, das dann auch PAULAPÜ´S Eulen vorn drauf mußten...


CONNOR liebst den Pulli, kann aber mal wieder nicht still sitzen und blödelt sofort rum, wenn er mal in die Kamera lächeln soll ;)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

Supersüß !Beide - Yorik sowie der kleine Mann , der drin steckt .
LG Simone

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Mensch Maya, ist der schön geworden. Yorik steht auf unserer Lieblingsschnitt-Hitliste ja auch ganz weit oben...aber einen mit Eulen habe ich bisher leider noch nicht geschafft!

Und das Bild ist auch toll...so richtig fröhlich!

LG Simone

Lüttjepööks hat gesagt…

Der gefällt mir super gut!!

LG sandra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Absolut gelungen. Steht dem Träger ausgezeichnet!

LG Viola

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

der sieht klasse aus!!

glg ela

Simone hat gesagt…

liebe Maya, so schön hast Du den Pulli genäht....tolle Stoffauswahl!!
ganz liebe Grüße von Simone

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,
der Pulli ist klasse geworden.
Ja das mit den Grimassen vor der Kamera kenne ich :-)

GLG Nancy

marimar hat gesagt…

Richtig schön und vor allem hat es mir die Stoffkombi angetan ;-)

Liebe Grüße

Dori

arcori hat gesagt…

Connor hat ein bezauberndes lächeln und man sieht ihm an, wie gut ihm der Pullover gefällt

lg
conny

Franziline hat gesagt…

yorik ist immerwieder spitze er ist echt süß lg franzi

Katja hat gesagt…

Der Pulli ist echt toll. Ich find es nur immer schade,daß es solche Schnitte nicht für mich gibt. Ich hätte auch gerne so einen Pulli.
Ganz liebe Grüße
Katja

Silke hat gesagt…

richtig süß - dein Sohn- und auch der Yorik, in dem er steckt!! Die Farbkombination ist super!!

GGLG Silke

Nadia hat gesagt…

Ein superklasse Teilchen, dieser Yorik ! wunderschön !
Liebe Grüße,
Nadia

Renate hat gesagt…

Ein ganz klasse Pulli, superschön. LG Renate

zuckerzwerge hat gesagt…

Hihi, sehr süßer Pulli!...das mit dem rumzappeln...kenn ich auch sehr gut ;0)

LG STEffi

Laja W. hat gesagt…

Genial, Dein Yorik!!! Und Dein kleiner Pirat ist ja richtig süß ;-)

Liebe Grüße
Christel

sewme hat gesagt…

Total super!!!!
(wir haben am Dienstag versucht ein Foto mit 7 Kindern zu machen. Hahahahah)
lg
luna

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Super schön, super Farbkombi u. und das Foto finde ich ebenfalls gelungen, so sind sie halt die kleinen Lausbuben ;-)
Deine Sweats sind übrigens bei uns im ständigen Einsatz ;-) Sind meine beiden Lieblingsteile.
GLG andrea

Linelustig hat gesagt…

Yorik sieht, glaube ich, in jeder Größe super aus. Den darf ich bei uns sogar in Gr. 170 nähen ;o) Aber Dein Zwerg sieht ganz besonders darin aus und so schöne Farben und Stoffe!
Liebe Grüße, Martina