Samstag, 2. Oktober 2010

Eine neue BANDITO...

...für EMILY mußte her...
Auch ein sooo süchtig machender Schnitt ;)



Dies Mal ein bisschen bunter aus apfelgrünem Nicky, kombiniert mit Sterne Nicky...


...betüddelt nach Emi´s Geschmack mit vielen Glitzerblümchen und dem KITZ von *kleiner Himmel*...


...und sie ist jetzt schon ein Lieblingsteil!


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende :)
(zumindest laut Wetterbericht soll es ja so werden)

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Silke hat gesagt…

So ein Suchtergebnis ist spitzenklasse!! Muss selbst aufpassen, dass ich nicht nur "in Bandito" plane und nähe :-)

Ich finde die Farbkombi gigantisch, die Stickies dazu sowieso!!

GGLG Silke

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, ein superschöner Bandito für Deine
Emily! Steht Deiner Maus spitze, ist
aber auch eine ganz hübsche!

Dir auch ein schönes Wochenende!

LG Viola

melm79 hat gesagt…

oh, wieder mal ein Traumteilchen !!
glg Mel

saadiya hat gesagt…

ICh finde die Stoffkombie auch total klasse. Mit den Betütelungen einfach ein super Teil.
Wünsche euch auch ein schönes und hoffentlich sonniges We.

Lg
Saadiya

Simone hat gesagt…

oh, Maya ist die schöön!! So eine tolle Farbkombination......das wäre auch bei uns schon ein Lieblingsteil.....
ganz liebe Grüße von Simone

DanaLuca hat gesagt…

wunderschön
LG

emily fay hat gesagt…

...alles Harmoniert so schön mit einander...tolle Farben;)

lg Marion

Olivia hat gesagt…

Eine wunderschöne Bandito und du hast auch wieder so viele schöne Jungsteilchen genäht!!!Ich freu mich immer über Neues bei dir!LG Olivia

Marion hat gesagt…

Schön! Tolle Farben! So mögen wir es auch...
GLG Marion

Linelustig hat gesagt…

Oh ja, Bandito macht süchtig ;o) Eure Jacke sieht zuckersüß und frech zugleich aus. So schöne freche Farben.
Liebe Grüße, Martina

glasgestalt hat gesagt…

Oh...die ist aber ganz besonders süß geworden. Lili würde sofort hysterisch anfangen zu kreischen...

LG Nicole

Sonea Marianne hat gesagt…

Das wäre auch mein Lieblingsteil! Bin total begeistert...wie immer eigentlich...aber die Bandito ist der Hammer! Heute bin ich ganz besonders begeistert! :o)

Lieben Gruß
Katharina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön und eine tolle stoffkombi
lg daniela

arcori hat gesagt…

der ist super schön ... mir gefällt die Stoffkombi sehr gut ..

lg
conny

Katja hat gesagt…

Die Bandito ist echt stark. Solche schönen Farben. Richtig knallig.
Ganz liebe Grüße
Katja

Sabine hat gesagt…

ein tolles Teil!

liebe Grüsse,Sabine

Peppels Design hat gesagt…

Wow ist die Jacke schön:o)))
1x in 134 bitte hierher*gg*
Der Yorik ist auch total klasse geworden

GLG
Tina

Tinimi hat gesagt…

Zum wegkaluen schönnnnnnnnnnnn... ;O)))
GGGlg, Chris

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, maya, wunderwunderschön!

glg ela