Mittwoch, 27. Oktober 2010

*GESTERN...*

...haben wir den Nachmittag bei Emily´s neuer LEIDENSCHAFT verbracht...


Darf ich vorstellen...*VISIER*, Emily´s allerbester FREUND!
Vorher durfte sie immer nur auf den kleinen Shattys reiten...aber nun darf sie als *großes Mädchen* auf ein großes Pony :)
Das Schlimme ist nur, MAMA darf das Pferd putzen, denn sie kommt nicht dran...


Dann ist gestern noch eine GRETA Mütze mit Schal entstanden, denn es gab schon ZICKENalarm, das Connor eine neue Mütze hat und sie noch nicht, armes KIND ;)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Glückwunsch, großes Mädel!! Ich weiß noch wie stolz ich "damals" war als ich endlich von Pony auf Hannoveraner umsteigen durfte!!

Und klar, Pech für die Mama :-)

GGLG Silke

Simone hat gesagt…

Liebe Maya, oh, wie toll Emily das macht!! ..das sieht nach einem glücklichen Kind aus......wahrscheinlich war Mama nicht ganz so glücklich, daß sie das große Pony dann putzen durfte......, oder.....*ggg*....??
Das mit dem Gezicke kenn ich auch......seufz......
ganz liebe Grüße von Simone

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

duct meine Schwester ist Luisa auch aufs Pferd gekommen. Leider hat sie zuwenig Angst, bzw. Respekt vor den größeren Pferden und ich kann oft genug nicht hinschauen.

Das Mützen Schal Set ist richtig süß.

Und das mit dem Gezicke ist ja voll normal! ;-) Bei uns müssen auch immer beide gleichzeitig bedient werden damit es dazu nicht kommt.

Liebe Grüße

Melanie

Melanie G. hat gesagt…

Ja ja... noch ne Reitermaus. :-)
Wir haben hier zwei bei uns.
Da kann Emily aber ganz stolz auf Ihre Mama sein, dass Du Visier (und die anderen Ponys)immer brav sauber machst, damit sie Reiten kann. ;-)

Liebe Grüße!
Melanie und Lara-Marie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Schaut schon ganz profesionell aus, Deine große Reiterin! Da wär die die neue Stickdatei von Sandra (Fadequeen) genau das richtige für sie ?!

Liebe Grüße
Viola

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht gut aus. Meine Maus liebt Pferde über alles, also ich warne dich, die Pferdeliebe wird schlimmer .................
Bin gespannt, was für Fotos du uns noch zeigen wirst.....

GLG Jutta

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Mädchen und Pferde das geht immer....schön eine meiner Töchter reitet bis heute 2-3 mal die Woche;))
LG Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

ja...Reiten ist wohl der Traum jedes kleinen Mädchens...ich kann mich noch gut erinnern *g*!
Die genähten Sachen finde ich wieder super schön, auch die Zoe vom letzten Post!

ganz liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Mütze muss ich auch noch in diesem Jahr nähen, wir mögen den Schnitt sehr.
Das Bild mit dem Pony ist ja süss, da ist aber eine kleine Dame sehr stolz. Meine Tochter hat gestern auch auf einem Pony gesessen,was für eine Freude.
Der letzte Pulli für Conner ist super chic geworden, gefällt mir.
Lieben Drücker, Nadine