Sonntag, 17. Oktober 2010

Mal wieder was COOLES...

... für Jungs gibts ab sofort HIER :)


...die neue Stickdatei *MONSTER&HERO* von STEFANIA ist einfach nur Süß für kleine Jungs.
Hier das MONSTERgesicht auf einer ANTONIA mit gedoppelten Ärmeln...Connor liebt es jetzt schon :)

Euch allen wünsche ich einenschönen Sonntag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Total schön geworden.
Ich trau mich ja an Jungsshirts noch immer nicht ran.
LG nancy

marimar hat gesagt…

Sehr schön und für Jungs richtig cool!

Liebe Grüße

Dori

Silke hat gesagt…

wow, echt voll cool!! toll!!

GGLG Silke

pfirsichpfluecker hat gesagt…

WOW, der ist aber wieder mal richtig cool. Deine Jungenshirts sind unschlagbar.
GLG Andrea

Katja hat gesagt…

Ein richtig cooles Jungsshirt.
Ganz liebe Grüße
Katja

La - Li - Lö hat gesagt…

Für Jungs genau das richtige ;)

GLG Jutta

Shiva hat gesagt…

Total schön, schöne knallige Jungsfarben! ;-)

Lg Shiva

Linelustig hat gesagt…

Dann bin ich mal ein paar Tage weg und zauberst gleich so tolle Teile! Dein Jungsshirt sieht wieder super aus. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es gut ankommt ;o)
Und auch die Teile aus Deinen anderen Posts sind klasse!
Liebe Grüße, Martina

Lüttjepööks hat gesagt…

Das ist ja auch ein cooles Teilchen!!
Die Sterne bekommst du bei Minimensch&co.

LG Sandra

Katchina hat gesagt…

Cooles Monsterchen! ;) Und klasse Shirt natürlich.

LG, Andrea

klamottina hat gesagt…

das sieht ja mal richtig cool aus. sowas von klasse. deine jungssachen sind echt der hammer. wo das doch sooo schwer ist für jungs zu nähen. hut ab
glg tina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ja, obermonsterigsüüüüß!
Wie alles von Dir.


LG Viola

Sandra hat gesagt…

ein megacooles Jungsshirt!
GLG Sandra

kleeblatt hat gesagt…

Oh Maya, Deine Jungssachen sind einfach genial! Ich wüsste niemand, der das soo cool hinbekommt wie Du! Cool und trotzdem farbenfroh!
Begeisterte Grüße,
Brigitte

Erdfloh hat gesagt…

Sehr süss!
GLG
Petra

melm79 hat gesagt…

oh, das sieht toll aus!
glg Mel

Petit Rebell hat gesagt…

ich liebe dieses Shirt. Das soll mein Connor auch bekommen. Es ist ooooooooooooooo wunderschön....