Sonntag, 10. Oktober 2010

AMELIE...

...ist der ideale Schnitt, wenns noch nicht sooo kalt ist.
Deshalb gleich zwei :)


Einmal aus kuscheligem lila Nicky, verhübscht mit der süßen Milli Tausendschön...


...und einmal aus rosa Sweaty, bestickt mit GIGI, die Emily so liebt...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Super süß,

lg
melly

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,

hach sind die wieder mal süß geworden. Ich mag den Schnitt auch so gerne.

Ganz liebe Grüße

nancy

Satu hat gesagt…

Both so lovely! I like that pattern a lot =)

saadiya hat gesagt…

Wieder ganz süß geworden. Amelie steht bei mir auch hoch im Kurs und meine kleine mag sie auch total.

Lg
Saadiya

DanaLuca hat gesagt…

Ich noch mal...
verrätst du mir, wo du die wunderbare Spitze der ersten Amelie her bekommst???

Danke dir, Nancy

La - Li - Lö hat gesagt…

Die beide sehen ja schön aus.
Unsere Maus bräuchte auch paar Amelies..... ;)

LG Jutta

tinker-design hat gesagt…

einfach süüüüß sind die Beiden geworden,Amelie gehört auch einfach zu unseren Lieblingsschnitten.
LG,
Veronika

annix hat gesagt…

Die sind ja beide zuckersüss, kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefälllt :-)))

GLG Anja

Marion hat gesagt…

Die sind beide super schön geworden!!!
Den Schnitt muss ich unbedingt auch nochmal nähen...
LG Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Amelie geht auch bei uns immer,deine sind wieder ein Traum;))
GGLG Adelheid

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Deine Amelies sind wunderschön geworden!
Weißt Du wo man den rot-pinken Bündchenstoff von Deiner letzten Amelie noch kaufen kann? Mein Vorrat davon geht nämlich leider bald zu Ende.
Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

Katja hat gesagt…

Deine Amelies sind sooooo schön. Ich bräuchte auch mal wieder ein paar.
Ganz liebe Grüße
Katja

Simone hat gesagt…

toll sind Deine Amelies wieder geworden.....besonders schön sind sie aus Nicki in dieser Jahreszeit.....
ganz liebe Grüße von Simone

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

mensch, die amelies sind wieder supersüß geworden!!!

glg ela

Hasenpüppi hat gesagt…

Unsere Amelies werden gerade auch ganz viel getragen. Deine beiden sind wunderschön geworden.
Viele Grüße
Nadja

Nicole hat gesagt…

Wunderschöne Amelies sind das. Habe auch gerade meine Erste unter der Maschine und liebe den Schnitt schon jetzt.
Die Spitzenvariante finde ich besonders hübsch.

LG
Nicole

klamottina hat gesagt…

die sind beide ganz toll geworden. und amelie ist ja wirklich das ganz jahr tragbar und aus den kleiderschränken gar nicht mehr wegzudenken. einfach immer praktisch und süß
glg tina

arcori hat gesagt…

die sehen total süss aus. ich werd auch noch ein paar nähen..

lg
conny

Laja W. hat gesagt…

Ganz süß Deine Amelies...-die Milli-Amelie ist ja mein heimlicher Favorit ;-)
Liebe Grüße
Christel

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Super süsse Amelies....sehr schönen Farben!!!
GLG
Anne