Montag, 4. Oktober 2010

LORE gibts bei uns...

...auch im Herbst !


Emily wollte auch mal so einen coolen SKULL wie CONNOR haben...aber ein paar Blümchen durften trotzdem nicht fehlen...


...das ANTONIA Shirt für drunter ist eher schlicht....



Ich wünsch euch eine schöne Woche, hier scheint die SONNE schon ganz dolle :)

LG Maya

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

du zauberst einfach wunderschöne Sachen!

liebe Grüße Melanie

LaLunaZ hat gesagt…

Super Idee! Ich glaube Lore muss ich gleich naechste Woche auch mal wieder auspacken...

GLG,
Nicole

PS: Deine Kreationen sind einfach wunderbar!!!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Maya!

Eine tolle Kombi! Sieht spitzenmäßig aus.


LG Viola

Emma hat gesagt…

oh ja die Skulls..die hätte ich ja auch schon gerne..aber bis jetzt ist y. so gar nicht dafür zu haben..dabei finde ich sie für mädels echt cool...deine Teile allesamt ein Traum lg emma

Silke hat gesagt…

wunderschön!! Klasse kombiniert - einfach ein Traum!!

GGLG Silke

arcori hat gesagt…

wie immer toll!!

lg
conny

emily fay hat gesagt…

....ja das Top ist wirklich für jede Jahreszeit und mit dem Shirt darunter super schön kombiniert;)

glg Marion

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,
ja ich mag Lore auch gerne für den herbst. Deine Variante ist zuckersüß geworden und Emily so bezaubernd darin.
LG nancy

Spitzmäuse hat gesagt…

süß :) und deine emily strahlt immer so schön, ganz toll geworden. ich kombiniere auch gern tops oder t-shirts mit nem lanwarmshirt :)

glg mariann

Sewing Room by myNata hat gesagt…

Sieht einfach toll aus! Wie immer!
Liebe Grüße Natalie

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Maya,

wunderschön, Deine Lore-Antonia- Kombi. Aber das Drunter Shirt muss auch unbedingt mal so angezogen werden...nur für drunter ist es viel zu schade!!!

Liebe Grüße
Christel

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi Maya !

Wunderschöne Kombi mit dem Streifenshirt und dem knalligen Lore Top !
Steht deiner Emily wirklich sehr gut !

lg melanie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

cool das süße Fräulein und sie weiß was sie will...lach.
GGLG Adelheid

Sylvi hat gesagt…

hallo maya,

toll sind deine shirts geworden und cool!!

lg

sylvi

klamottina hat gesagt…

einfach nur schön. und deine kleine lächelt immer so schön. einfach zum knutschen. Die andito vom letzten post ist auch total klasse geworden. hab ich verpasst.
glg tina