Montag, 11. Oktober 2010

Ein paar Jungs-Teilchen...

...in Form eines OTTOBRE Shirts...


...aus coolem FARBENMIX Jersey, veschönert mit dem ZERG aus der Gartenparty...


...und ein schlichter DRÜBER Kuschelpulli aus Punktefleece, bestickt mit dem immer geliebten AFFEN...

Liebe Grüße, Maya

17 Kommentare:

nadine hat gesagt…

Sehr schön, der Punkte-Pulli gefällt mir besonders gut, die Punkte sind so schön groß!

LG

Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Richtig schön liebe Maya! Der Kapuzenpulli gefällt mir ganz besonders gut und einen schönen Futterstoff für die Kapuze hast du da!

ganz liebe Grüße Melanie

saadiya hat gesagt…

Finde die beiden Teilchen auch total hübsch. Der Punktefleecestoff ist ja suuuuper schön.

Lg
Sissy

Anonym hat gesagt…

Der Pulli sieht ja super aus. einmal in Gr. 116 zu mir bitte :-)

LG nancy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Oh Maya,
ich liebe deine Sachen sind immer so superschön;))
GGLG Adelheid

Marion hat gesagt…

Jungensklamotten sind für mich immer so eine Sache. Daher bewundere ich deine um so mehr...
Ganz grosse Klasse...
LG Marion

Melly hat gesagt…

Hallo Maya,

das sind tolle Teile! Den Kapuzenpulli find ich total klasse,

lg
melly

Spitzmäuse hat gesagt…

den punktepulli finde ich auch richtig klasse, der fleece ist ganz toll :)

glg mariann

Olivia hat gesagt…

Tolle Pullis, kann mich gar nicht entscheiden welcher schöner ist :-), ich würde beide nehmen !LG Olivia

arcori hat gesagt…

wie immer toll!! und Affen kann man nicht genug haben ;-)

lg
conny

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

gigantisch!!! Wunderschön!!

GGLG Silke

Linelustig hat gesagt…

So süße Jungspullis. Wenn ich Deine Pullis immer sehe, bedaure ich es sehr, dass ich noch nicht genäht habe als mein Sohn so klein war. Aber Deine Modelle anzusehen ist auch prima ;o)
Liebe Grüße, Martina

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*hach*, den kuschelpulli hätt' ich auch gern ;)

glg ela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

TOTAL schön, beide Teilchen!!

Liebe Grüße
Viola

Tanja hat gesagt…

Suuper schön!! Beide Teile, bezaubernd!!

Lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

...die sind ja wieder zum weg mopsen beonders der mit den Punkten...cool;)

glg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja beide wieder sooooooooo schön
der kuschelpulli ist mein favorit ,der ist ja traumhaft schön

lg daniela