Montag, 18. Oktober 2010

*ZUCKA*

Auch im Herbst und Winter werden hier Röcke heiß geliebt...


...deshalb ZUCKA/Glitzerblume aus unserem lieblings CAKEWALK Reprint Stöffchen...


... nur ein bisschen betüddelt, weil ja der Stoff allein schon soooo schön ist :)


Er mußte auch gleich angezogen werden ;)

Ich wünsch euch eine kreative Woche,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

ZUCKAsüüüüß! Sieht an Deiner Emily einfach nur wunderschön aus!!


LG Viola

Grinsestern by Anita hat gesagt…

einfach nur zucka :-)
zum dahinschmelzen
liebste grüße
anita

Beate hat gesagt…

Zucka ist einfach immer wieder schön und mit dem Stoff natürlich besonders.

Liebe Grüße

Beate

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach zucka süsss :)
gefällt mir super gut.
Würde für mein Kind auch gut gefallen.
GLG Nicole

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön! Einfach nur schön!
GLG
Petra

arcori hat gesagt…

zuckersüss... der steht Emily aber auch sehr gut ..

lg
conny

Little Ladybird hat gesagt…

Der Rock ist wirklich einfach zucka! Besser kann man es gar nicht ausdrücken.
LG. Little Ladybird

Emma hat gesagt…

wow wow wow...wunderschön...genial...und der C*W*stoff...schmacht...ein wirklich genial schöner gelungener Rock
gvlg emma

Spitzmäuse hat gesagt…

toll geworden, klar es gibt ja strumpfhosen, da kann man doch solche traumhaften röcke immer anziehen :)

sag mal gibt es diesen stoff noch irgendwo? googlen hilft mir nicht weiter und der ist wirklich traumhaft.

glg mariann

Linelustig hat gesagt…

Hallo Maya,
der Rock ist zucker! Ich überlege ja schon länger, ob ich dieses Schnittmuster auch noch brauche ... Wenn ich Deinen Rock so sehe, werde ich ihn mir wohl zulegen ;o)
Liebe Grüße, Martina

Ninanuc hat gesagt…

Toll, der Rock ist ganz zauberhaft geworden:-)))

LG
Anke

bellaina hat gesagt…

Der ist ja süß geworden!

Bei uns werden auch immer Röcke angezogen, wozu gibt es denn dicke Strumpfhosen und Leggins ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Sandra hat gesagt…

kann ich sehr gut verstehen das deine Tochter den Rock sofort anziehen wollte...der ist aber auch wieder traumhaft schön!
GLG Sandra