Donnerstag, 7. Oktober 2010

JADE...

Die nächste WINTERjacke ist fertig :)
Diesmal ein JADE Mantel aus kariertem Hilco Jeans, den ich eigentlich schon aussortieren wollte...


...nur ein wenig betüddelt mit ein paar Webbändern, bestickt mit ein paar BLÜMCHEN und einem BAMBI, damit er zu vielem passt!


...gefüttert ist der Mantel mit braunem Polarfleece , die Kapuze mit kuscheligem Plüsch...jetzt kann der Herbst richtig kommen !

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Maya, der Mantel ist sooooo toll!!!Hier stimmt mal wieder alles...! Manchmal ist es gut, wenn man sich doch nicht von dem einen oder anderen Stöffchen trennen kann........!!
ganz liebe Grüße von Simone

saadiya hat gesagt…

Hallo,

der Mantel ist wieder ein kleines Kunstwerk. Richtig klasse!


Lg
Saadiya

Jo Juli Design hat gesagt…

Der Stoff kommt mir abers sehr bekannt vor ..! Gut , dass du dich umentschieden hast und diese Jacke daraus wurde .Es wäre ein Jammer gewesen .Der Stoff ist soo toll und deine Jade wiedermal eine Augenweite und sicher auch ein gern getragenes Teil.
GLG Simone

arcori hat gesagt…

wow er sieht toll aus ... gut das du den Stoff nciht aussortiert hast..

lg
conny

Nuckelnase hat gesagt…

Hallo,

was für ein wunderschöner perfekter Mantel. Der Stoff hat vielleicht nur darauf gewartet.

Neidische Grüße
Silke

DanaLuca hat gesagt…

Maya der Mantel ist traumhaft schön geworden.
GLG Nancy

emily fay hat gesagt…

Gott sei Dank hast du ihn behalten diesen tollen Stoff und gezaubert hast du wieder...Simsalabim ich ein schönes Mäntelchen bin;)

glg Marion

toddlers-must-have hat gesagt…

An diesem süßen Mäntelchen ist nichts was da nicht hin oder weg sollte. Einfach traumhaft schön. Ein tolles Stück.
LG, Katja

Maya... hat gesagt…

SENSATIONELL!!!!

maya grüsst maya ebenfalls mit emily :-)

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
wenn du ihn aussortiert hättest, dann hätte ich ihn bestimmt...lach. Du hast ein super Mäntelchen daraus gezaubert... bin neidisch;)))
Liebe Grüße Adelheid

annix hat gesagt…

Das Mäntelchen ist traumhaft, ich liebe Karos :-)))

GLG Anja

Sabine hat gesagt…

Danke für die Inspiration, den Stoff so zu kombinieren und eine Jade draus zu nähen. Wunderschön ist sie geworden.

LG, Sabine

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

herrlich! wunderwunderschön geworden!

glg ela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total schönes Mäntelchen und klasse Stoff.

LG Viola

Silke hat gesagt…

wow, einfach nur toll!!

GGLG Silke

Paulchen & Anton hat gesagt…

Hallo,
superschönes Mäntelchen - wie schaffst Du es bloß immer so fix so viele tolle Teile zu nähen?
Das Mäntelchen könnte ich glatt klauen...;-)

Lieben Gruß

Tatjana

sewme hat gesagt…

Seufz, ist der toll!!!
lg
luna

klamottina hat gesagt…

sieht super aus. und zum aussortieren ist das schöne stöffchen doch viel zu schade gewesen.
glg tina

Sabine hat gesagt…

sehr schön!

liebe Grüsse,Sabine

Linelustig hat gesagt…

Mensch, wie schaffst Du das nur? So ein toller Mantel. Wo nimmst Du die Zeit her, hast Du doch zwei kleine Mäuse, die um Dich rumwuseln? Ich schaffe zur Zeit gar nichts ... und meine sind schön "größer". Der Mantel sieht super aus!
Liebe Grüße, Martina

kleeblatt hat gesagt…

Oh Maya,
das ist schon wieder ein Traumteil!!!
GGLG, Brigitte

Katchina hat gesagt…

Einfach nur Zuckersüß!!!

LG, Andrea