Dienstag, 12. Oktober 2010

LOVE Antonia...

....aus pinkem Frottee und mal wieder mit Baumelbändern.Ich hoffe, sie werden nicht gegessen ;)


... den *LOVE* Schriftzug habe ich beim GLITZERBLÜMCHEN gesehen...mußte ich gleich mal testen, denn es sieht sooo süß aus!

Ich wünsch euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

total schön geworden die Antonia.
An diese Baumelbänder trau ich mich ja nicht wirklch ran.

LG nancy

annix hat gesagt…

Tolles Shirt, allerliebst :-)))

GLG Anja

Spitzmäuse hat gesagt…

voll süß...die bänder würden bei uns evtl auch "gegessen" werden :D

lg mariann

Melly hat gesagt…

Eine wunderschöne Antonia hast du wieder gezaubert,

lg
melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total goldig, diese Antonia und das mit der Love-Appli ist ´ne prima Idee.
Kennst Du das Love-Freebie von Magic Roses?

Liebe Grüße
Viola

Erdfloh hat gesagt…

Super niedlich!
Diese längeren Bändern (hatte manche bei den Antonias länger gemacht) wurden bei uns schöööööööön laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gezogen und angekaut...... also unsere werden demnächst nur noch kurz ;)
Der Schriftzug sieht toll aus - ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich mir ein neues Alphabet gönnen soll.
GLG
Petra

Silke hat gesagt…

wow, klasse!!

Da passt alles gigantisch gut zusammen!!

GGLG Silke

kleeblatt hat gesagt…

Wieder so ein schönes Teil! Herzallerliebst!!
GLG, Brigitte

Beate hat gesagt…

Tolles Shirt! Der Schriftzug hat mir so gut gefallen, der liegt auch gerade unter meiner Maschine ;-), aber auf einer Svenja.

Liebe Grüße

Beate

LinVins hat gesagt…

Ein schickes Shirt, ich dachte, die Trotteln müssen zum essen da sein... unsere sind immer nass...

Liebe Grüße
Kirsten

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein wundervolles shirt!

lg daniela