Dienstag, 5. Oktober 2010

Gestern...

...Morgen sagte Connor :" Mama, morgens ist es immer schon sooo kalt, da frieren meine Ohren"...



... deshalb eine schnelle neue GRETA-Mütze für meinen Zwerg ;)
Was machst du nur im WINTER???

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus, nun kann der Winter kommen.

GLG Jutta

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Voll cooool!!


LG Viola

Sweetkids-Design hat gesagt…

Schee sieht das aus und steht ihm auch gut.
Ich melde mich noch bei dir.
Nicole

arcori hat gesagt…

die sieht toll aus ... und im Winter gibt es die dann aus gedoppelten Fleece ;-)

lg
conny

Emma hat gesagt…

och wie süß...ja die Greta mütze hab ich mir auch geholt für diesen Winter...1,2,3 und die kiddies sind happy..weil sie ja auch sooo kuschelig ist...ich find den Skull oben einfach nur megasuper gvlg emma

sewme hat gesagt…

Wow, mit Skull ist die echt supercool! Meine kriegen diesen Winter dicke Kuschelmützen aus dem Töffistoff. (selbst mir sind die Ohren in der Früh sehr kalt ;)
lg
luna

emily fay hat gesagt…

....im Winter kommen dann 2 übereinander;)

glg Marion

hannapurzel hat gesagt…

IST DIE SCHÖN!!!!!!!!!
Herzige Grüsse, Bella

Silke hat gesagt…

Wow, voll cool!! Klaro, im Winter zieht er zwei von den wunderschönen Exemplaren (denn sicher folgen bei dir noch einige) übereinander an :-)

GGLG Silke

Linelustig hat gesagt…

Die Mütze sieht toll aus! Ja, meine Tochter sagte letzte Woche: "Mama, es ist so kalt. Als wären an meinen Ohren Haarspangen ..." Ich muss also auch dringend Mützen nähen. Aber wir haben ja schon Ferien, also kann ich mir etwas Zeit lassen ;o)
Deine Lore-Antonia-Kombi sieht auch wieder wunderschön aus!
Liebe Grüße, Martina

melm79 hat gesagt…

süß!!! wobei man besser "cool" sagt, oder?! In dem Alter will man ja nicht mehr süß sein ;D
glg Mel

klamottina hat gesagt…

die ist ja megacool. ich muss mich wohl auch mal an eine coole kopfbedeckung machen. im moment sind bei uns ja mützen aller art uncool.
glg tina