Freitag, 15. Oktober 2010

Basic-Roberta....

... da meine Emi wächst wie Unkraut, mußte dringend noch eine neue Hose her...


ROBERTA aus lila Punktepopeline, ohne Schürze und eigentlich ganz schlicht...
aber der SKULL und ein paar Blümchen durften nicht fehlen...



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist wunderschön
lg daniela

tinker-design hat gesagt…

die hast Du ganz toll hinbekommen,leider hab ich mich an diesen Schnitt einfach noch nicht rangetraut.Er liegt zwar hier aber...,außerdem habe ich noch niiiiiie einen Hosenreißverschluß eingenäht!!!
LG,
Veronika

Spitzmäuse hat gesagt…

süß, muss auch endlich eine hose nähen, ach ich komm zu nix :)

glg mariann

Beate hat gesagt…

super süß ist die Hose, und schlicht, naja ;-), Roberta muss aich auch mal nähen.
Aber ist es bei euch noch so warm, dass ihr noch Popeline-Hosen anziehen könnt? Ich überlege grad, ob ich die Cordhose noch füttere. Wir hatten hier kaum noch 10 Grad die letzten Tage.

Liebe Grüße

Beate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maya,
Hosen stehen bei mir auch noch auf der Liste, Jana wächst im Moment auch nur in der Länge,alles ist zu Kurz;) Deine Roberta ist superschön und passt zu ganz vielen Shirts,super;) Roberta hehört hier auch zu den Lieblingsschnitten;)
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

arcori hat gesagt…

Die Hose sieht klasse aus!! Den Schnitt bekomm ich nächste Woche auch, ich bin schon ganz gespannt

lg
conny

Erdfloh hat gesagt…

WOW - tolle Hose! Sieht einfach nur toll aus - ich liebe diese Farben!
GLG
Petra

Sewing Room by myNata hat gesagt…

Die Hose sieht ganz toll aus! Vorallem gefallen mir die karierten Taschen, die passen irgendwie so schön zu den Punkten.

Liebe Grüße Natalie

Simone hat gesagt…

.....sieht wieder sooooooo schön aus....
ganz liebe Grüße von Simone

melm79 hat gesagt…

zuckersüße Hose! Roberta wollte ich demnächst auch nochmal nähen, die sitzt so toll!
lg Mel

Laja W. hat gesagt…

Deine Basic-Roberta ist superschön geworden und passt sicherlich zu vielen Oberteilen ;-)

Liebe Grüße
Christel

Sandra hat gesagt…

oh ja, der Noah im moment auch!Die Roberta ist wieder super niedlich geworden!
GLG Sandra

klamottina hat gesagt…

die ist super geworden und sicher passen ganz viele shirts dazu. zum wegklauen
glg tina