Donnerstag, 21. Oktober 2010

*BANDITO*

Die nächste BANDITO,Schnittmuster von Glitzerblume, ist fertig.
Diesmal aus kuscheligem SWEAT von S&S...finde ich irgendwie wärmer als Nicky!


Bestickt mit der tollen WALDEULE von Luzia Pimpinella und ein paar Blümchen...sonst mal recht schlicht für uns ;)


...die Bündchen sind aus lustigem Ringelstrickstoff mit Mohair, super kuschelig und weich!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

rülli hat gesagt…

die jacke sieht genial aus. liebe grüße steffi

crisl hat gesagt…

soo so schön !!

habe auch schon die stoffkombi hier für eine neue nikki bandito...
find ihn toll , den schnitt,aber deine umsetzung!..wie immer toll!!

die crisl

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

supersuperschön!!

glg ela

Jo Juli Design hat gesagt…

Sieht superkuschlig aus !
Deine Gitta aus dem letzten Post ist hammermäßig ! Die Variante ist einfach unglaublich süß und bringt mich nun doch ins Wanken , ob ich den Schnitt nun doch noch brauche ...
LG Simone

Sewing Room by myNata hat gesagt…

Sieht super schön aus, auch in der einfachen Version! Und dieses Bündchen, toll!

Liebe Grüße Natalie

Simone hat gesagt…

oh, Maya, Du bist ja wieder so schnell, da komm ich gar nicht hinterher mit meinen Kommentaren......wieder absolute Traumteilchen hast du genäht! - auch die Gitta ist wieder einfach nur schön......
ganz liebe Grüße von Simone

Beate hat gesagt…

Wieder so ein tolles Teil gezaubert.
Die bunt geringelten Bündchen sehen wirklich klasse dazu aus.

Liebe Grüße

Beate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz bezaubernd und die Bündchen sind Hammertoll;))
GGLG Adelheid

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschöne Bandito und Eulen mag ich sowie so!

LG Viola

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Super schöne Farben und die Jacke ist einfach nur Zucker!!
GLG
Anne

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,
wie machst du dass nur??? Fast jeden zweiten Tag kann man bei dir was neues bewundern....
Die Jacke ist toll!!!! Ich denke den Schnitt brauche ich spätestens zum Frühjahr auch.
LG Nancy

klamottina hat gesagt…

sieht total klasse aus. für euch wirklich eher schlicht aber trotzdem klasse
glg tina

LinVins hat gesagt…

Klasse, die Bandito! Ich mag sie aus Sweat auch am liebsten!

Liebe Grüße
Kirsten

Sandra hat gesagt…

die ist traumhaft schön geworden und das Ringelbündchen ist superschön!
GLG Sandra

Katja hat gesagt…

Oh ist das eine traumhafte Bandito. Ich frag mich nur wann Du das alles machst..
Ganz liebe Grüße
Katja

Laja W. hat gesagt…

Die sieht wirklich schön war aus uns ist vorallem ein tolles Kombi-Teichen.

Liebe Grüße
Christel

Erdfloh hat gesagt…

Wieder super schön!!!!
GLG
Petra

Linelustig hat gesagt…

Wie immer: So richtig, richtig schön!
Nicky finde ich fürs Kind auch nicht besonders wärmend, nur für die Mütter ist es so schön kuschelig ...
Liebe Grüße, Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, Maya, wie toll! Sieht wirklich super aus. Und von deiner Gitta-Bluse bin ich ebenfalls sehr begeistert. Hätte ich den grauen Punktekord doch besser auch gekauft ;o)

Viele Grüße
Marion

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Hallo Maya. Ich freu mich riesig, daß du jetzt zu meinen regelmäßigen Lesern gehörst. Es so toll, wenn man auf die Seite geht und ein neuer Leser ist dazugekommen.:-) Freu,freu,freu.
Schöne Seite hast du und süße Kinder. Lieben Gruß Annette

Karin hat gesagt…

zucker geworden, eine schöne kuscheljacke.

liebe grüße karin

trina´s traumland hat gesagt…

So eine zuckersüße Jacke, wie alle deine schönen Sachen.

LG Alexandra

Bärbel hat gesagt…

Du nähst wirklich tolle Sachen! Bin ganz begeistert!