Montag, 25. Oktober 2010

*ZOE*

Bei der KÄLTE müßen dringend noch kuschelige Sachen her ;)


Ein schnelles ZOE Shirt aus Nicky, bestickt mit dem LOVEBUS und ein paar Blümchen ...

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Eure Maya

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

liebe maya...super schön wie immer...und!
es ist beruhigend zu sehen, das andere auch keine lust auf ovigarnfarbwechsel haben ;-)...lach...
geht eigentlich auch (fast) immer so...

liebe grüße
claudi

Beate hat gesagt…

Oh, und wieder sooo schön, das grün und rot zusammen gefällt mir gut.
Ich kann leider im Moment nicht so richtig an die Näma, Kind angeschlagen und mich hat die Hexe geschossen :-( vielleicht wegen Halloween ;-)

Liebe Grüße

Beate

püppi-lotta hat gesagt…

Liebe Maya,

ich schaue so gern in Deinem Blog vorbei (auch wenn leider zu selten dazu komme). Die Farben strahlen mich einfach an. Deine Kids können wirklich froh sein, so eine tolle Mum zu haben.

LG
Nicole

PS: Welche Gr. nähst Du eigentlich z.Zt. für Emily?

Erdfloh hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Der Pulli ist ein Traum!
GLG
Petra

LaLunaZ hat gesagt…

Wunderschoen! Diese Farben sind wirklich der Knaller...

LG,
Nicole

Simone hat gesagt…

....ist das wieder schööööööön!!
ganz liebe Grüße von Simone

Sewing Room by myNata hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!

LIebe Grüße Natalie

emily fay hat gesagt…

...auf die Schnelle....mit riesen Wirkung...KLASSE ♥

glg Marion

Silke hat gesagt…

traumhaft schön!! Die Farben... einfach herrlich!!

GGLG Silke

kleeblatt hat gesagt…

SCHNELL?? Der Schnitt mag ja schnell gehen, aber das Betüddeln hat bestimmt eine Weile gedauert - soo wunderschön!!
Legst Du für die Zierstiche eigentlich Stickvlies unter oder verziehen sich die Zierstiche bei Dir auch ohne Stickvlies nicht (auf welcher Nähmaschine nähst Du eigentlich)?
Beim Anblick meines Lieblingsstickmotivs werde ich schon wieder schwach, mir doch noch eine Stickmaschine zu kaufen ... ;-))
Ganz liebe Grüße aus dem Süden!
Brigitte

klamottina hat gesagt…

die sieht mal wieder sowas von toll aus. die farben, die stickies. einfach perfekt. vorallem um das grau draussen zu vertreiben
glg tina

Nicole hat gesagt…

Super süß.

LG
Nicole

Spitzmäuse hat gesagt…

total süß wie immer :) die farben gefallen mir sehr gut, ich steh ja auf grün :)

glg mariann

ps: wenn du noch was von dem stenzo stoff findest, sagst du mir dann auch bescheid? hab leider immernoch nix gefunden.

arcori hat gesagt…

klasse!!

lg
conny

Little Ladybird hat gesagt…

Super schön geworden!
Liebe Grüße. Little Ladybird

Sandra hat gesagt…

supersüß! und supertolle Farben!
GLG Sandra

Tanja hat gesagt…

Schnelle Zoe?;-)
Der Love - Bus dauert ja ewig:-).....

Duuuper schön!!
Lg
Tanja

Laja W. hat gesagt…

Liebe Maya,
ein tolles Shirt und genau das Richtige für diese Temperaturen.

LG Christel