Sonntag, 20. Februar 2011

*GITTA*

...mal wieder als Bluse...



...aus tollem rosa farbenen Silicon Popelin, kombiniert mit einem STREICHEL Room seven Stöffchen, bestickt mit den SPIEGELWALD Hirschen von HUUPS...

Ich wünsch euch noch einen schönen REST-Sonntag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Oh die ist toll, super schön. Ich habe mich am WE auch endlich mal an Gitta gemacht. Der Schnitt ist echt klasse.
GLG Andrea

DanaLuca hat gesagt…

Liebe Maya,

die ist ja süüüßßßß....
Habe mir den Schnitt auch betellt und warte ganz ungeduldig....
Deine Stoffauswahl ist mal wieder super!!!

Nancy

tinker-design hat gesagt…

Oh,wie Wunderschöööön...tolle Stoffe,süße Aplis,könnte ich Dir direkt wegschnappen....
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Nicole hat gesagt…

Die ist ja schön.
Gitta habe ich noch nie genäht, dabei habe ich den Schnitt da.
Nach deinem Beispeil bekomme ich richtig Lust dazu.

LG
Nicole

LiLeLi-Design hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüüüüß... da passt wieder einmal alles....

LG

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr niedlich! Auch ich habe Gitta hier liegen, aber noch nicht angerührt. Komisch. Aber das wird sich bald ändern.
LG Marion

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya, das ist wieder ein ganz ganz süßes Teilchen geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bezaubernd, Gitta sollte ich mir auch zulegen süß....oder Schnitt basteln;)) Mal sehen;)
LG Adelheid

Sandra hat gesagt…

Die Gitta ist wieder wunderschön, die Stoffkombination ein Traum. :-)

LG, Sandra

Meertje hat gesagt…

Wunderschön ist die Bluse.
Liebe Grüße Miriam

Design by Tine hat gesagt…

Echt super schön... aber ich hätte als erstes auf das Ottobreblüschen getippt *lach*...
Hab die Gitta aber auch nicht...
LG
Tine

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Maya,
eine ganz wunderbare Bluse-va. mit dem R 7-Stöffchen!

LG,Friederike

Shiva hat gesagt…

Süß! ;-)

LG Shiva

Beate hat gesagt…

Sieht Klasse aus und macht Lust auf Frühling.

Liebe Grüße

Beate

Alex hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden. Es passt alles perfekt zusammen.

Lg
Alexandra

emily fay hat gesagt…

...ich sage nur....♥ Hach...hach...hach ♥
wie schöööönnnn

♥ Marion

Laja W. hat gesagt…

Oh, sooo schön romantisch. Gitta muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, der Schnitt liegt hier schon so lange unangetastet. Die Blusenversion find ich eine tolle Idee!!!

LG Christel

LinVins hat gesagt…

Ich muss Gitta unbedingt mal als Bluse probieren, ich finde das sieht total niedlich aus und ist nicht so weit wie Hannah. Gefällt mir sehr gut, euer Blüschen!

LIebe Grüße
Kirsten

Linelustig hat gesagt…

Sehr süß!

Liebe Grüße
Martina

Simone hat gesagt…

liebe Maya, soooooooo schöne Sommerteile hast du die letzten Tage genäht....wow.....eines schöner als das andere.......
ganz liebe Grüße von Simone

La - Li - Lö hat gesagt…

Ups, die Gitta fehlt mir hier noch...... Glaube das wird bald ein Muss für uns ;)
Sieht wieder so toll aus.
Wie viele Std hat dein TAg ????


GLG Jutta