Dienstag, 8. Februar 2011

*INSA*

Emily:"Mama, ein Mädchen braucht doch immer so einen weiten Rock in seinem Schrank...und du, du hast ihn einfach verkauft, das ist gemein...:("

Gut, verstanden!

Schnellstens mußte ein neuer INSA Rock her...


...aus schönem MILLER Punktepopeline, kombiniert mit "Flowers of Hearts"...


...betüddelt und bestickt ganz nach unserem Geschmack!

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

der Rock ist wirklich wunderschön, da kann ich dein Töcherchen gut verstehen! :-)

liebe Grüße Melanie

arcori hat gesagt…

der ist ja wunderschön ....

lg
conny

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

der ist Spitzenklasse,kann deine Süße verstehen;))
GGLG Adelheid

emily fay hat gesagt…

....da hat Sie aber Recht;) nun ist Mausi aber bestimmt wieder Glücklich mit diesem Schmuckstück;)

glg Marion

kittykreativ hat gesagt…

traumhaft schön der Rock und auch alle anderen Sachen von dir ..

Lg, kitty

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschön in meinen absoluten Lieblingsfarben zur Zeit! Gefällt mir arg, arg gut!

LG Viola

Lüttjepööks hat gesagt…

Der ist aber hübsch geworden. Insa möchte ich auch dringend mal wieder nähen. Die Liste wird wieder länger und länger,...

LG Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr niedlich!
LG Marion

jojolein* hat gesagt…

Toll wie immer!!!

Sabine hat gesagt…

sehr süß,insa hab ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr genäht..

liebe Grüsse,Sabine

herzblutmaedchen hat gesagt…

So ein wunderschönes Insaröcklein.Allerliebst.
Herzlichst Anke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

mein lieblingsrockschnitt
der sieht traumhaft schön aus!!!
hab auch noch einen zugeschnitten liegen

liebe grüße daniela

mampia hat gesagt…

Wunder-wunderschoen....ach,waer das schoen wenn meine Tochter auch Roecke tragen wuerde,besonders wenn er sooooo schoen ist.
Viele liebe Gruesse Teresa

Nicole hat gesagt…

Ein toller Rock in toller Stoffkombi.
Kein Wunder das deine Tochter ihn liebt.

LG
Nicole

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wow! Der ist absolut wunderschön geworden!

Lieben Gruß
Katharina

Beate hat gesagt…

Oh, der sieht traumhaft aus! Das ist bestimmt Entschädigung genug für den verkauften ;-).

Liebe Grüße

Beate

Simone hat gesagt…

...total schön....(wie übrigens die Yelena auch)...und macht Lust auf mehr Sommerteilchen.......
ganz liebe Grüße von Simone

sewme hat gesagt…

:) ist das nett! Und der Rock ist wunderschön!
lg
luna

kleeblatt hat gesagt…

Liebe Maya, da hat sie recht, so ein Röckchen braucht ein Mädchen! Und es ist wunderschön geworden - tolle Farben und Stoffe!
GLG, Brigitte

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

jaaa, das röckchen ist ein traum!! genauSOwas braucht ein mädel im schrank :D
glg ela

Zwergenzauberland hat gesagt…

Wenn Du noch einmal auf die Idee kommen solltest einen Rock zu verkaufen, schrei ich schon mal ganz laut: Hier!!!! Der Rock ist der absolute Wahnsinn... So einen hätte ich auch gerne für Mariechen... *schmacht*

Liebe Grüße

Sandra

Linelustig hat gesagt…

Einfach wunderschön! Insa gehört in jeden Mädchenschrank - mindestens einmal! Recht hat Deine Tochter ... ;o)

Liebe Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Der Rock ist wirklich traumhaft. So ein Stück braucht wirklich jedes Mädchen, da kann ich dein Töchterchen gut verstehen. ;o)

Viele liebe Grüße
Sandra

Melly hat gesagt…

Mit dem tollen Rock konntest du doch die Wogen wieder glätten :-)))

glg

melly

Silke hat gesagt…

Der Verzicht auf den ersten Rock hat sich denke ich doch total gelohnt!! Diese Insaausgabe ist einfach nur wunderwunderschön!!

lG Silke

PeTrA hat gesagt…

Wauw dit rokje is echt super! Echt een blikvanger.. heel mooi gemaakt!

groetjes.. Petra ;)

Christina`s Welt hat gesagt…

den rock finde ich entzückend!
liebe grüße
christina