Samstag, 26. Februar 2011

*Immer wieder...*

... muß ich einfach YELENA Hosen nähen :)
Dieses mal aus Sternchen-Popeline von Stenzo, kombiniert mit türkisem Vichy...


...recht schlicht betüddelt...verschönert mit meinem Lieblings-Samtband.


....ich hoffe, das der Frühling auch dann mal kommt ;)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - die ist wieder so bezaubernd :-)) Ja, da muss sich doch der Frühling endlich mal blicken lassen,

lg


melly

mariallena hat gesagt…

Ganz große klasse!!!

LG mariallena

Lillith Rose hat gesagt…

Traumhaft schön geworden! Auch wir warten auf den Frühling.....?!
Liebe Grüße Yvonne

Simone hat gesagt…

oh, Maya, die Hose ist wieder soooooo schön geworden......ich würde mich am liebsten augenblicklich an die Maschine setzen und auch sowas schönes nähen.......
ganz liebe Grüße von Simone

DanaLuca hat gesagt…

Wunderschön deine Yelena...
schönes Wochenende

Nancy

kleeblatt hat gesagt…

Traumhaft!!! Was soll ich da noch schreiben?! Wie immer eben ;-))
Ein schönes Wochenende - bei uns scheint die Sonne ... bei Euch hoffentlich auch!
GLG, Brigitte

emily fay hat gesagt…

Oh Maya,
die ist ja wieder der Oberkracher...Wahnsinnig schön....ich bekomme schon wieder dieses Kribbeln...genau diese haben zu wollen;)

♥ Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

traumhaft,einfach wunderschön
liebe grüße daniela

Streuterklamotte hat gesagt…

Hi Maya,
die Hose ist ein Knüller!!!! Ich finde die Farben super!! Klasse!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Andrea hat gesagt…

du nähst einfach die allerschönsten Hosen!!!!!!!!
die ist wieder mal super klasse!

glg Andrea

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

recht schlicht betüddelt hört sich süß an *lach* - manche würden da wohl stunden dran sitzen!
die hose ist einfach toll, wunderschön!
glg ela

Glückspilz hat gesagt…

Super super schön, liebe Maya. Der Sternchenstoff ist herrlich, perfekt um eine Yelena daraus zu machen.

liebe Grüsse, Kerstin

Emi-Lu hat gesagt…

Megasupersüss! ....ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling...
lg Sina

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Maja,mir gefallen die Farben soo gut!
V.a der grüne Bund!
Der Sternchenstoff ist auch super für Hosen,hab mal eine Latzhose draus gemacht.

Schönes Wochenende,frida

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maya,

wie immer: Wunderschön !!
Rot mag ich auch sehr gerne und dazu hellblau ist perfekt aber das i-Tüpfelchen ist das grüne Bündchen dazu. Die drei Farben gefallen mir richtig gut zusammen.
Und die Elisa-Weste aus Deinem letzten Post ist auch einsame Spitze! Eine Weste muss ich demnächst auch unbedingt nähen.

Liebe Grüße
Martina

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Erste Sahne ... Ich liebe Rot ... Wunderbare Idee !!!
Liebe Grüße
Diana

Nicole hat gesagt…

So schön... schwärm...
(Habe immer noch keine genäht)

LG
Nicole

Corina (OLILU) hat gesagt…

Hach! Den Schnitt hab ich auch noch ungenäht hier und will ihn eeeendlich mal versuchen, nur kommen dauernd andere Sachen dazwischen. Und dann seh ich bei dir immer diese tollen Hosen. Also den Schnitt kram ich jetzt mal raus und leg ihn mir neben die noch zu nähenden 20 Wurzelkinder-Mützen für den Kindergartenfasching. Denn immerhin dürfte meine Tochter inzwischen in die kleinste Größe passen. *g*

Liebe Grüße
Corina

Tine, That´s me hat gesagt…

wow
die ist ja mal wunderschön...
zum wegklauen ;-)

LG
Tine

Die Schaubude hat gesagt…

Wunderschön...ich denke den Schnitt muss ich mir wirklich zulegen ;) lg Tanja

schnucksetippel hat gesagt…

einfach nur schön:-))))

herzliche grüße barbara