Donnerstag, 3. Februar 2011

*Queenie am Kind*

...da einige von euch nach angezogenen Bildern gefragt haben...


Da der Cord schön weich ist, fällt sie ganz gut, aber die Sommervarianten werd ich wohl noch ein bisschen enger nähen, zwecks KNACKPOPO ;)

Man achte bitte auf Emily´s LÄCHCHELN.... weg ist er, der erste Zahn :(
Ganz schön früh dran ist meine Kleine !



Am Po ist sie noch etwas weit, fällt aber durch die Taschen nicht so auf!


Schönen Tag noch,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Wieso, die passt doch gut! Ich finde sie von der Passform her optimal. Bei L. wackeln jetzt 3 Zähne, aber da fällt noch keiner, bei V. wackelt auch einer, und er ist eineinhalb Jahre jünger!

Liebe Grüße
Kirsten

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Oh die ist aber klasse, aber ich finde die so von den Fotos her auch ganz toll von der Passform.
GLG Andrea

LinVins hat gesagt…

Du meinst eher K(N)ackpo, oder? ;-))

LG
Kirsten

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein ,sieht das toll aus. Steht deiner Maus.
Wie alt ist denn deine Maus, wenn sie schon Zähnchen verloren hat ;)

GLG Jutta

Simone hat gesagt…

Liebe Maya,
ich finde, die Hose sitzt super!! Sieht total klasse aus angezogen!
ganz liebe Grüße von Simone

Andrea hat gesagt…

Die sitzt super...und auch die Länge ist perfekt! sieht super aus
Ich bin mit unserer Queenie nicht besonders zufrieden, liegt vielleicht auch an der Größe. ich ahb sie jetzt auf die Originallänge abgeschnitten...mal sehn, wie oft sie im Sommer getragen wird.
lg Andrea

bellaina hat gesagt…

Einfach genial ist die geworden und passt sooooo gut!

Allerliebsten Gruß
Sabine

Silke hat gesagt…

sooo süß.. die Kombi und die erste Zahnlücke!!! Na dann kann die Zahnfee ja kommen :-)

LG Silke

Nähfee hat gesagt…

huhu !

was ein traum-höschen ! das würde meiner kleinen auch super gefallen ... sie ist ein "grün-fan" ;-)
lg, birgit

Erdfloh hat gesagt…

Sieht Klasse aus!
GLG
Petra

Renate hat gesagt…

Eine Traumkombi und sieht an Deiner Kleinen traumhaft aus. LG Renate

jojolein* hat gesagt…

Hach, ist die wieder schön! Und ich war mir schon sicher, dass ich Queenie mal nicht brauche... *grübel*

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Gerade von hinten gefällt sie mir super gut. Sehr schön geworden!


LG Martina

Linelustig hat gesagt…

Sehr schön! Die Hose sieht super aus und dass sie oben etwas weit ist, fällt gar nicht auf.
Ja, die Kleinen werden groß. Wenn der erste Zahn raus ist, dann gibt es kein Halten mehr ;o)
Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Sieht Klasse aus die Hose und sitzt doch gut!

Liebe Grüße

Beate

jasimia hat gesagt…

Find auch die sitzt toll.
Angezogen schaut sie nochmal schöner aus. Klasse.


liebst
Sabrina

NahTig hat gesagt…

Sieht sehr schön aus Deine Queenie. Ich bin noch am Überlegen, ob ich den Schnitt wirklich brauche. Mmmmmmmmmm.

Liebe Grüße

Tina hat gesagt…

Super schön!!

LG, Tina

Tausendschön hat gesagt…

was für einen wunderwunderschönen inhalt das frl. waterlilly beschützen darf :-)
knuuuutsch
silke :-)