Dienstag, 22. Februar 2011

*LAVENDULA*

...war bei uns im letzten SOMMER schon hoch im Kurs, deshalb mußte auch für diesen Sommer ein neues her...



Aus lustigem Punktestoff, kombiniert mit Room Seven Stöffchen, bestickt mit einem TRUSCHEN- Button und ein paar Blümchen von Huups und Tinimi.



Angezogen sind diese Dinger einfach nur zuckersüß :)


Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, da fehlt doch nur noch der Sommer.
Sieht mal wieder traumhaft schön aus.

GLG Jutta

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Soooohoooo süß. Dieser Punktestoff ist total klasse und so schön betüddelt.
GLG Andrea

Design by Tine hat gesagt…

Zuckersüß... genau das richtige für den Sommer... wenn er sich mal langsam durch die Frühlingssonne blicken lässt ;-)
LG
Tine

Emi-Lu hat gesagt…

Megasüss!!!!! Tolle Farben!!!!
liebe Grüsse
Sina

Simone hat gesagt…

Liebe Maya, das Top ist wunderschön....nähst Du es aus Popeline? Hm, den Schnitt habe ich noch gar nicht.......ob sich das wohl bald ändert??
ganz liebe Grüße von Simone

tinker-design hat gesagt…

Oh,wie wunderschön,die Farben ....einfach zauberhaft...,ich sollte mir den Schnitt wohl auch mal zulegen :-)))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Emithe hat gesagt…

Ich bin auch voll auf diesem Schnittmuster hängen geblieben.
Es sieht wirklich zuckersüss angezogen aus!
LG Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Ach Maya, das sieht so schön aus! Ich habe den Schnitt hier schon so lange liegen, ich sollte ihn jetzt wirklich mal ausprobieren.

ganz liebe Grüße Melanie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wirklich süß!
obwohl es mich schon friert, wenn ich das so sehe ;)
glg ela

Martina hat gesagt…

Hallo Maya,
das Top ist einfach nur schöööön!
Ab welchem Alter hat deiner Maus der Schnitt denn gepasst? Laura tägt jetzt 86/92/98 und ist 25 Monate alt. Könnte das im Sommer passen?

LG
Martina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das ist einfach nur wunderschön!

LG Viola

schnucksetippel hat gesagt…

ganz herzig;-)))

liebe grüße barbara

emily fay hat gesagt…

....super süß und Frech...hab meinen schnitt schon raus gekramt;)

lg Marion

sewing room by myNata hat gesagt…

Einfach nur süß!!! Punkte mit Blümchenstoff zusammen sieht so toll aus!

Liebe Grüße Natalie

HALABAJA hat gesagt…

so sweet glg Jaike

Tanja hat gesagt…

Total genial!!
Super Farben - ich muss auch mal ran.... an die Sommerteilchen..

Lg
Tanja

kleeblatt hat gesagt…

Hallo Maya!
Das ist zuckersüß! Ich bin gerade auch dieser Lavendelduft-Sucht verfallen, aber das darf ich erst am Freitag zeigen ...
Und die Passform mit dem Gummizug hinten ist einfach genial! Da wird Emily mal wieder hinreißend aussehen!!
GLG, Brigitte

Nicole hat gesagt…

wir finden das Top auch total süß und nähen es immer wieder.
Jaja die Lavendula Sucht.
Aber eines in rot haben wir noch nicht Hhhhhmmmnnn.....

LG nicole

Co. hat gesagt…

Das ist ja wirklich niedlich. Wo gibt es denn das Muster? Irgendwie scheint es jeder zu kennenn, nur ich nicht :-).

Dani hat gesagt…

sooo schön...

Liebe Grüße Dani

Nell hat gesagt…

wie süss ist das denn?!
lg nell

LinVins hat gesagt…

Ich glaub für diesen Sommer brauche ich das E-Book ganz ganz dringend!
Eine tolle Variante!

Liebe grüße
Kirsten

Sandra hat gesagt…

Ach ist das süüüüß!!! Das sieht angezogen sicherlich zum knutschen aus. :o)

LG, Sandra

Sabine hat gesagt…

tolles Top!

liebe Grüsse,Sabine

Jenny`s Nähwelt hat gesagt…

Ist das schön!
Würde ich auch gerne Nähen aber finde nirgens den Schnitt,kannst du mir oder irgend jemand Helfen?Würde mich riesig Freuen!!!

GGLG Jenny

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya, das Top sieht einfach nur wunderschön aus. Lavendula liegt bei mir auch ganz oben auf dem Stapel der schnellstmöglich zu nähenden Sommerteilchen.

liebe Grüsse, Kerstin