Donnerstag, 3. Februar 2011

*QUEENIE*

...nach endlosem Warten auf den tollen Schnitt, kann nun endlich auch die erste QUEENIE bei uns einziehen ;)


Sie ist noch etwas winterlicher, aus grünem Feincord...damit sie auch ja sofort getragen werden kann...



Genäht hab ich Gr.110/116, ohne Nahtzugabe und etwas verlängert...trotzdem noch ganz schön weit am Po...mal sehen, wie sie sitzt!

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die ist super - tolle Farbe :-)

lg

melly

LinVins hat gesagt…

Auf Tragebilder wär ich gespannt, weißt ja, zwecks Eigenbedarf. :-) Auf jeden Fall in einer tollen Farbe, gefällt mir sehr gut. Für uns muss ich glaub ich den Schlag rausnehmen, das mag das kleine Fräulein nicht so doll...

Liebe grüße
Kirsten

Lena hat gesagt…

Woooow, wie traumhaft!!!

Ich liebe alle deine Hosen!!! Grün-lila ist eine besonders schöne Farbkombi.
Quennie steht auch noch auf meiner Nähliste

LG Lena

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine schöne Hose,gefällt mir;) Bin mir noch unsicher bei dem Schnitt und unserem Magermodell????
GGLg Adelheid

Silke hat gesagt…

WAHNSINNIG SCHÖN!!! An der Hose ist alles ein Traum: die Farbe, die Zusammenstellung, die Stickies.....

GGLG Silke

Laja W. hat gesagt…

Deine Queenie ist toll geworden. Superschöne Farben.

Bin auch fleißig am Queenie nähen, auch aus Cord, zwecks sofortiger Tragemöglichkeit ;-)

Mal sehen, wie sie sitzt.

Ich habe sie etwas kleiner zugeschnitten, als Lauras normale Größe.

Liebe Grüße
Christel

Dani hat gesagt…

wunderschön...

ja meine ist am po auch zu weit ich werde die nächste um 2 cm enger nähen dann müsste es besser sitzen.

Liebe Grüße dani

sewing room by myNata hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Hose!!!

Liebe Grüße Natalie

jasimia hat gesagt…

ganz ganz tolle Farbkombi!

liebst
jasimia

Denise hat gesagt…

Die ist wirklich superschön geworden. ich konnte mich bisher nicht zu Queenie durchringen. Das Bild bei Fm hat mich abgeschreckt. ist die Queenie Hose denn nun eine ganz lange Variante? Also bis an die Knöchel?

LG Denise

ellipirelli2010@aol.de

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr schön!! Ich muß auch dringend Hosen für meine Große nähen! Kann mich zur Zeit nur nicht aufraffen. Aber wenn ich deine tollen Hosen sehe, wird es dringend nötig!!

LG Sandra

annix hat gesagt…

Tolle Farben, superschön :-)))

GLG Anja

arcori hat gesagt…

superschöne .. mir gefällt das grün besonders gut

lg
conny