Montag, 14. Februar 2011

*T-Shirts*

...werden zwar noch nicht wirklich gebraucht, aber NEUE zu haben ist bestimmt nicht schlecht ;)


...ANTONIA aus mit Bindebändern, bestickt mit pimpinellschen Vögelchen...


...und ein OTTOBRE Shirt, bestickt mit einem MOTORRAD von Kunterbunt -Design...

Ich wünsch euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Deine Sachen sind immer Zuckersüß;))
GGLG Adelheid

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne shirts
die ausschnittvariante muß ich auch mal testen bei der antonia
da hab ich mich bis jetzt nicht rangetraut

liebe grüße daneila

Laja W. hat gesagt…

Richtig süß sind Deine Shirts geworden.
LG Chrietel

Laja W. hat gesagt…

Es muss natürlich Christel heißen ;-))

LG

Nell hat gesagt…

Super süss, beide Shirts! Das Motorrad ist klasse, so eins hätt ich schon mal dringend gebraucht und hab nirgends ein schönes gefunden...muss ich gleich mal schauen.
Kurze Frage zu den Poplin Ärmeln: Lässt sich das dann gut tragen ohne dass der Stoff zu sehr, ähm, naja, plustert?
Liebe Grüsse, Nell

Dani hat gesagt…

ohh die sind wieder wunderschön geworden...

liebe Grüße Dani

jojolein* hat gesagt…

Schööön! Schööön!

arcori hat gesagt…

super schön

lg
conny

~THEA~ hat gesagt…

Ich habe für ein paar tagen dein blog gefunden.

Ich finde im sehr schön!!

Ist das eine Amelie? Hast du im etwas smaller gemacht? Ich habe das schnitmuster grade gekauft für meine Enkelin.
Ich finde es muster sieht mehr aus wie ein kleidchen dan als T-Shirt.

Wie hasst du dass gemacht? Vielleicht könnten Sie mir einen Rat geben?

Lieve groetjes van Thea
(Crea by Thea)

NahTig hat gesagt…

Die Antonia ist toll geworden. Sollte ich auch schon Sommershirts nähen? Bei den Temperaturen ist man ja noch nicht so motiviert dafür. Habe letztens die erste Frühlingshose genäht. Aber ich befürchte, mein Kind ist über Nacht gewachsen und sie wird im Frühling schon zu kurz sein.

crisl hat gesagt…

grrrrrrrmpf....soooo süß!möööhönsch,nun inspirier mich doch nicht immer so-lach...ich hab eh noch so viel zu tun...

gggglg

crisl

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wunderschöne shirts! ob ich langsam auch mal anfange? vielleicht läßt sich so ja ein wenig sonne locken... ;)
glg ela

Hasenpüppi hat gesagt…

Ach ja T-Shirt Wetter, das wäre jetzt herrlich!
Tolle Shirts!
LG
Nadja

MAMUME hat gesagt…

Vor allem das machen macht Spaß! Sie sind aber auch schön geworden.
LG Britta

Simone hat gesagt…

liebe Maya,
Deine Shirts sind sooooooo schön geworden!! Machen richtig Lust auf Frühling.......
ganz liebe Grüße von Simone

Silke hat gesagt…

wunderwunderschön!! Und ich bastle grad an Fabiennes Skijacke... wenn ich die tollen Shirts sehe muss ich schnell damit fertig werden :-)

LG Silke

Sandra hat gesagt…

Zwei wunderschöne Shirts, der Sommer kommt ganz bestimmt auch dieses Jahr. :o)

LG, Sandra

LunaLaLe hat gesagt…

Ganz toll! V.a. das Motorrad-Shirt ist klasse. Ich bin ja auch immer auf der suche nach jungstauglichen Sachen!

LG
Verena

Nadine hat gesagt…

Hallo, sooooooooo schöne Sachen :-) Welche Grösse trägt Dein Sohn :-) Würde das Eule Helga Shirt so gerne second hand haben :-) Naja. Neu tät ichs auch nehmen.
Du bist echt toll kreativ!!

LG, Nadine

sonia hat gesagt…

Wow! Sind die toll geworden!
LG
sonia

schnucksetippel hat gesagt…

gefällt mir:-)))

herzliche grüße barbara

Emi-Lu hat gesagt…

Die Shirts sind soooo süss!!!!
lg sina

Emma hat gesagt…

also die Antonia...die ist ja sooo schön...die geht mir nicht aus dem Kopf..traumhaft kombiniert...genau meins...hach...ich hab die Tage eine Hilde als Schlafi Oberteil genäht..komplett aus Nicki....null betüddelt...findet Tochter sooo klasse, dass sie es so anziehen will...hach mal so mal so...aber Tüddeln wird bei uns immer weniger...schade...gvlg emma