Montag, 31. Januar 2011

*BASIC-WINONA*

Seit langem habe ich mal wieder eine WINONA genäht...


... dieses Mal wirklich sehr schlicht, eher ein BASIC-Teil...nur mit ein paar Blümchen verhübscht, aber dafür in PINK ;)



Eigentlich war ja eine QUEENIE/Glitzerblume* geplant....aber diese Mal lässt sich die POST eine Menge Zeit :(

Ich wünsch euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Wunderschön ich wollte auch schon lang mal wieder eine nähen...

ja bei mir war die post auch noch nicht...


Liebe Grüße Dani

DanaLuca hat gesagt…

Wunderschöne Basic Hose hast du gezaubert

LG nancy

enjami hat gesagt…

*Oh, ist die schööön*! so tönt es grad aus dem Mund meiner 2 "Großen" Mädels! ;)
Queenie ist bei uns ja schon angekommen, aber zum nähen bin ich noch nicht gekommen! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Laja W. hat gesagt…

Wunderschön...Deine Winona und ein tolles Basicteil. Die Post ist bei mir eben angekommen. Ich bin grade am Schnitt kopieren :-) und finde sie von den Maßen obenrum (also Taille und Hüfte) recht großzügig. Da könnte bei meiner Maus noch die 110/116 reichen- lieber verlängere ich ;-)Bin mir noch nicht ganz schlüssig...

Viele liebe Grüße
Christel

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

die Hose ist toll gut das Jana sie nicht sieht und weil sie auch noch so schön rosa ist...sonst höre ich sie schon....OMA;))))
GGLG Adelheid

Nicole hat gesagt…

Hallo
Bei uns ist die Lieferung auch schon eingetroffen. Nur der bestellte Stoff lässt auf sich warten.Grrr

Liebe Grüße Nicole

Renate hat gesagt…

Eine tolle Hose, so eine schöne Farbe. LG Renate

miaundpaul by sandra hat gesagt…

hallo maya,
bei uns ist auch noch nichts eingetroffen - blöd :o)
vielleicht ja dann morgen!

lass uns später telefonieren
lg sandra

Sabine hat gesagt…

tolle Hose..

liebe Grüsse,Sabine

Paulchen & Anton hat gesagt…

Superschöne Hose!
Bei uns ist die Post mit Stoff & Schnitt heute eingetrofen - ich brauche aber garantiert länger als Du bis ich aus allem was Schönes gezaubert habe ;-)

Viele, liebe Grüße

Tatjana

Beate hat gesagt…

tolles Basicteilchen! Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

Silke hat gesagt…

Wahnsinn, wie tolle Sachen du doch am laufenden Band nähst!! DIe Hose ist wieder mal SPITZENKLASSE!!

LG Silke

Melly hat gesagt…

Die ist so super - traumhaftschön :-)

Das ist echt ärgerlich mit der Post - drücke dir die Daumen, dass sie dann morgen im Briefkasten ist :-)

Bei mir kam sie heute schon an - wurde gleich auch für den kleine Mann umgesetzt - ich glaube, dass du deinem Conner auch eine tolle Queenie zaubern kannst - der Schnitt ist auf jedenfall jungstauglich (naja, meiner kann ja noch nichmal richtig krabbeln - aber wenn man robusten Stoff nimmt, hält sie bestimmt einiges aus)

glg

melly

arcori hat gesagt…

tolles Basic teil ...

lg
conny

Lina hat gesagt…

super:)

3raeuber hat gesagt…

..wiedermal eine wunderschöne Hose. Zum neidisch werden:-)
GLG
Anja

Nell hat gesagt…

..die ist aber schön! Also ich hab grad die Queenie beäugt und dann weiter und ist diese super Wanda. Bin grad auf der Suche nach einem neuen Hosenschnitt und schau mir überall Queenies an. Jetzt seh ich diese wunderschöne Wanda und weiss, welchen Schnitt ich brauch :-)
lg Nell